Mach doch und hau doch einfach raus. Übung macht den Meister.
Toll, dass es wohl jetzt klappt. ![]()
Mach doch und hau doch einfach raus. Übung macht den Meister.
Toll, dass es wohl jetzt klappt. ![]()
Ähm ja. Schön. Was bitte? Gott, kann mal endlich jemand hier in diesem Forum genau sagen, was er will. Himmel Herrgott nochmal ![]()
Keine Ahnung was der sich dabei gedacht hat.
Ich glaube, dass ist eine Strategie, um eben Repaintern o.ä. die Arbeit schwer zu machen.
Haben sie in der Tat da nicht
das sind uralte Plumpsklos.
@Berliner079 ist ja schön, wie den Herrn Goltz immer verlinkst, aber der ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv.
Ich finde der 628.4 bremst sehr gut. 4,7 Bar und der Steigt recht gut in die Eisen. Beschleunigen tut der auch wie in Real wie ein nasser Sack Reis. ![]()
So gut wie jede, vorausgesetzt, sie haben den gleichen Origin. Jemand auf Steam hat das mit den ganzen Strecken aus München geschafft. Allerding halte ich das echt für totalen Quatsch, da die Strecken dann so gut wie nicht perfomant laufen...
Außerdem geht das mal nicht "eben" so.
Zur Zeit ist das Forum noch ein rechtsfreier Raum, im Strang "Forenregeln" gibt es nichts ![]()
Die Werbeloks der Baureihe 101 sind teilweise auch hässlich wie die Nacht. *duckundweg*
Schwellensound ![]()
Leute, Züge fahren auf den Schienen, nicht auf den Schwellen.
Das was ihr da hört, ist das Geräusch von Schienenstößen. Das entsteht wenn man eine verschraubte oder vernietete Verbindungstelle überfährt. Bei durchgehend verschweißten Schienen (Thermitverfahren) tritt das nicht auf, höchstens bei Weichen an der Lücke beim Herzstück. Der Sound dürfte also gar nicht existieren. ![]()
Auf den ersten Blick sieht die Front doch recht stimmig aus ![]()
Also ich finde es deutlich von Vorteil Szenarios über die Suche auch zu finden. ![]()
Oder gibt es da versteckte Funktionen, die ich nur finde, wenn ich durch die Rückwand meines Wandschranks steige, @Fakti ![]()
Außerdem hat das, was @AbsolutesChaoz schreibt durch aus starkes Gewicht, jedes einzelne Szenario kann sich mit jedwedem anderen durchaus messen. ![]()
Kopierschutz ja, Dongle nein.
Richtig. Das Teil ist kein Dongle.
Bei wagener sind allerdings so ziemlich alle Provider durcheinander irgendwie, auf Hagen-Siegen 3 kommen mir da ständig 218er und die Bagger aus IKB3 entgegen...
Find eich auch. Reicht wenn es bimmelt, oder es blinkt. Selbst das sieht man ja selten. ![]()
Ich kann den Zug doch "hässlich" finden. Musst ja nicht direkt deswegen an die Decke gehen
Ich teile deine Meinung, dass die Dinger von A nach B fahren sollen, aber die 103er und 110er sollten seiner Zeit auch von A nach B fahren, die waren aber wesentlich stilvoller anzusehen. Aber ist wirklich alles Geschmacksache. ![]()
Die Geschwindigkeiten dürfen aber auf beiden Strängen verschieden sein, Hauptsache die Trackrules und Gleise kommen "aus einem Guss"
Ok, da hast du natürlich recht, @Prelli. So habe ich das nicht betrachtet.