Stimmt. Dabei hat die olle Nuckelpinne gar keine.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ist das Bild eingeschwärzt?
Würde spontan auf eine E60 (ehm. BR 160) tippen.
Ist aber nur so was aus der Hüfte geschossen, damit's mal voran geht. 
-
Bei der 218 hatten sie's auf jeden Fall in der Beschreibung, und ich glaube bei der Gravita ham'se auch damit geworben.
-
Die Mosel. Mit 30-35 fps konstant, sogar in Koblenz und Ehrang
Wahnsinn. Ich komm da nicht mehr weg vom Gleis runter. Und dann diese tollen Aufgaben von @AbsolutesChaoz ...
-
Also was hat sie dann auch in dem Fahrzeug verloren? Wie bei DTG...da hat ja ALLES AFB und LZB...
-
Hat der original 612er eigentlich ünerhaupt ne AFB?

-
Zweite Option: Rollis gegen den 612 tauschen. Speichern. Szenario öffnen. Neben den 612er noch eine Einheit stellen (Haken nicht vergessen). Lokführersymbol per Drag&Drop auf die neue Einheit ziehen. Alte löschen, neue auf den Platz der alten. Speichern. Chache leeren. Szenario ausprobieren.
-
Toilettenbrille. Toilettenbrille. Wenn du austeilen willst, achte doch zumindest drauf, dass du keine Rechtschreibfehler machst

-
-
Ach so, das war mir natürlich nicht klar

-
Die 218 hat eine Zeit-Zeit-Sifa.
Wer mal mitfährt bei mehreren Tf merkt, dass die das alle anders machen. Der eine im Rhythmus, der andere bis "Sifa" leuchtet, der andere bis es piept...
Teilweise sind die Sifapedale der Loks alle anders eingestellt, das eine plärrt sofort wenn man's los lässt, das andere kann man mit dem Fuß kaputt treten, bis es endlich mal die Klappe hält.

Besonders toll wenn es das doch nicht macht, und man mit 500 Tonnen Stahl in einer Steigung zum stehen kommt

-
Die Sifa-Leuchte ist auch auf dem echten Fahrstand "lächerlich unauffällig". Aber Hauptsache mal gemeckert.

-
Geh mal in den Editor, hake den Provider für den Zug an, schiebe den mal zwei Meter hin und her. Speichern. Vielleicht funktioniert es dann.
Natürlich das Szenario NICHT DIREKT aus dem Editor öffnen, sondern zum Menü zurück kehren, und von da öffnen.
-
Wer sich die Strecke nach Betrachtung der Screenshots und Vergleich mit anderen Strecken für 30 Euro kauft, ist selbst schuld.
-
wie kann man nur 
-
Anmerkung, bevor hier einer aus der Hose springt, was für eine Frechheit das sei: die 103er hatten nie eine Wendezug- oder Vielfachsteuerung besessen.
-
Kurz offtopic: interessant der Artikel, allerdings finde ich die Verallgemeinerung da cool, dass mehrere Städte vollautomatisch unterwegs sind. Verschwiegen wird allerdings, dass das wie in Paris und Nürnberg nur auf bestimmten Linien der Fall ist.
-
Im Ernst
Ich glaub ich studier in Frankfurt, wenn das so einfach ist. -
Einfahrt in EOW-Bereiche geht nur als Rangierfahrt, meine ich. In der Realität liegt da meistens dann noch ne Gleissperre mit zwei Lichtsperrsignalen, je Richtung eins.
-
Bei Instandhaltung guckt so ziemlich jeder hier in der Republik bzgl. Zuschüssen vom Bund in die Röhre.
Für prestigeträchtige Neubauten Ost immer Geld wie heu da (siehe SFS Erfurt - Nürnberg), aber wenn's um die langjährige Instandhaltung geht, dann ist dunkel. (Siehe Schienennetz generell, oder die Stadtbahnen in NRW)