Dann wurden nicht alle Preise erhöht, oder hat das KKW-Pack immer schon 7,95 EUR gekostet?
Ein Blick in meine Rechnungen sagt 5,95 EUR. Hab nichts gesagt ![]()
Dann wurden nicht alle Preise erhöht, oder hat das KKW-Pack immer schon 7,95 EUR gekostet?
Ein Blick in meine Rechnungen sagt 5,95 EUR. Hab nichts gesagt ![]()
Ich weis ja nicht wie du mit s-Wagen 160 fahren willst, aber gut...Güterwagen mit einfachen s am Ende dürfen leer maximal 100 km/h laufen.
Äh, hab ich mich verguckt, oder hab ich wieder alte Preise? ![]()
@einMonster Naja, wenn sich "früher" auch was nicht verkauft hat, oder zu teuer war, haben's die Leute auch nicht gekauft.
Jo, wenn man das so auffast, hat @einMonster recht. Der klügere Weg wäre eine Begründung, die aber m.E. nach nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. So wie ich die Pappenheimer hier kenne, hätten wir auch mit der Ankündigung diesen Strang.
Waren wir uns nicht einig, dass solche Vergleiche hinken, @Jensen? ![]()
UE4 kommt doch erst am 35. Mai, bis dahin ist noch ganz viel Zeit. ![]()
Hier kommt jetzt denke ich inhaltlich nicht mehr viel, denn die Standpunkte wurden vehement vertreten.
Oder um es mit Worten Cäsars zu sagen:
Warum wird überhaupt so ein Thread erlaubt???
Weil man wohl doch drüber diskutieren will und darf. Ja richtig, ich habe mich am Anfang auch darüber echauffiert, aber offenbar gibt es doch Diskussionsbedarf darüber. Bislang hat noch keiner ernsthaft mit Schmutz geworfen.
Sehr cool! Etwa zusammen mit einer 139er/150er/151er? ![]()
@einMonster
Ich nehme Wetten an, wann das Schloss hier dran kommt
Andere Onlineshops tun das aber auch nicht. Warum sollte VR das auch machen? ![]()
Kindergarten ist die Äußerung des lieben @FabiaLP, gleich wie ein trotziges Kind alles hinzuwerfen. Wenn er das wegen ein paar provokanten Äußerungen meint tun zu müssen, ist das Internet der falsche Ort für ihn.
Seine Arbeit in allen Ehren, aber er hat das Fass mit der Preisdiskussion mit aufgemacht, und muss jetzt mit den Konsequenzen der Diskussion leben. Diskussionen hier im Forum gehen immer emotional und bislang auch zivilisiert vonstatten; in anderen Communities wären hier die zweiten Rosenkriege ausgebrochen.
Ich habe gerade meine Rechnungen von VR zusammen gerechnet; komme auf stolze 442,07 EUR seit Juli 2013.
Es gibt massenhaft Repaintmöglichkeiten (v.A. BR 111) welche man im TS fahren könnte, darf aber nicht veröffentlicht werden.
Falsch. Hatten wir auch schon mindestens hundertmal dieses Ammenmärchen. Man darf die veröffentlichen. Man muss das fertige Dingen aber an VR senden, die veröffentlichen dann das über deren Website. Wo meinst du kommen den die Repaints zur 111er oder 120er her?
Guckst du eindeutig mal da:
Sie möchten Ihr selbst erstelltes Repaint zu einem unserer Fahrzeuge veröffentlich? Dies ist grundsätzlich kein Problem. Es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein, damit ein Repaint von uns zum Download angeboten werden kann:
- die grafische Ausgestaltung sollte den Qualitätsmerkmalen des Vorlagefahrzeuegs entsprechen
- die Ordnerstruktur muss sauber und übersichtlich gehalten werden
- jede Farbversion muss in einen eigenen Ordner Platz finden, der sich wiederum auf der Ebene des originalen Fahrzeugsordners befindet (z.B.: ../Assets/virtualRailroads/BR120_VRot_EL/Elloks/IhrOrdnerName)
- die Fahrzeugfunktion darf nicht beeinträchtigt werden (erstellte Blueprints müssen korrekt erstellt sein)
Es werden nur technisch fehlerfreie Repaints begutachtet und zur Veröffentlichung herangezogen. Wir behalten uns vor eine Veröffentlichung abzulehnen. Dies kann diverse Gründe haben. Wir bitten dies zu akzeptieren. RandomSkin Fahrzeuge werde nicht für Repaints freigegeben. Dies hat technische Gründe. Ablehnungsgründe haben bei Ihnen zu verbleiben und werden nicht in öffentlichen Foren diskutiert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keine Hilfestellungen bei Repaintarbeiten leisten können.
Senden Sie bitte Ihr vollständig funktionsfähiges und getestetes Repain mit den Betreff "Repaintanfrage" an folgende Email-Adresse: repaint[at]virtual-railroads.de . Ansprechpartner für Sie ist Herr Goltz.
Als Selbstständiger bezahlt man sich eben dumm und dusselig. ![]()
Es ist halt ne Bügelfaltenzehner. Der Name ist Programm. Ab 110 399 gab's ein anderes Schaltwerk, aber ansonsten sind die gleich mit den Kastenzehnern. Puristen können mich dafür gerne steinigen, aber für den unbedarften Endnutzer sollte die Lok natürlich absolut identisch sein, keine Frage. ![]()
Wird irgendeinen Grund geben. Serverkosten, andere kosten...