Ich weiß. Ich maloche selber in der Gastro, bin also Leid gewöhnt. Im Sommer sind das dann 5 Tage bei 35℃ und mehr als acht Stunden Schufterei. Aber die 70 - 80 Euro jeden Tag gleichen das aus. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Oder halt mehr verdient.
Kellner/Barista ist gut. Wenn der Stundenlohn passt und man das Trinkgeld behalten darf, kann man je nach Laden richtig Asche mit nach Hause nehmen, und schwupps sind einem die paar Euro mehr egal.

-
@FabiaLP Ich finde schon, dass du dich hier sehr auf hohem Niveau beklagst.

-
Willkommen im Leben, werter @FabiaLP.
Jeder hat Kosten, es wird einen Grund geben, den sie für die perfide Kostenerhöhung um popelige zwei Euro haben. Brauch' ich auch nicht wissen.
Schon mal bei Mindfactory geshoppt? Da ändern sich Preise stündlich, teilweise in mehrere Zehner vor dem Komma.
Und jeder der groß plärrt, dass er nichts mehr bei dem bösen Teufel kauft, fährt im Screenshotsthread dann doch wieder mit dem neuesten Karren ein.
Was hat die Freeware Community aus Zusi hier verloren? VR hat nie den Anspruch gehabt etwas zu verschenken, Weihnachten ausgenommen. Der Vergleich hinkt. Außerdem gibt es in Zusi auch nichts mal eben so umsonst, das geht alles durchs ZuSiPrüfamt und kommt dann zwar offiziell umsonst, aber so groß ist die FREEWARE COMMUNITY da auch nicht. Wer sich das Forum durch ließt, stolpert immer über die gleichen Füße.
-
Und in China fällt ein Sack Reis um.
-
Die Diskussion über Preise ist langsam lächerlich! Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, kauf ich es nicht und plärre nicht rum, wie ungerecht die Welt doch ist.
-
Die Diskussion schon wieder.

-
Der ist doch auch schön in der Kastenzehner verbaut

-
Wo sind meine Herztropfen. Dass ich das nochmal erlebe

-
Es kommt bestimmt noch ein Repaint in verkehrsrot für die Bügelfalte von vR
BÜGELFALTE von VR? Was?! Wo?!

-
Und wenn Wasserstandsmeldungen heute nicht kommen, dann eben morgen. Getreu nach rheinländischer Fasson: "wir kommen die daach ma vorbei." "Die daach" ist dann ein frei wählbarer Zeitraum zwischen morgen und gar nicht.

-
Und was hast du dann davon? Steht doch schon zum Großteil alles hier im Thread.
-
Geht nur, wenn die Strecke Schustersignale verbaut hat. Auf welche Strecke willst du denn dein Szenario bauen? Wenn Schustersignale vorhanden, steht alles nötige zu Signalstörungen in dem Handbuch zum jeweiligen Paket (H/V, Ks-Signal, Form).
LZB-Ausfall ist meines Wissens nach nicht möglich.
-
Welches Bild, welches Symbol?

-
Dann hast du die falsche serz. Es gibt meine ich zwei? Oder den falschen Editor, da war doch mal was

-
Er benutzt Notepad++, da sollte es eigentlich keine Feehlert in der .xml beim serzen zu .bin geben.
-
Was ich damit kompliziert zum Ausdruck bringen wollte war, dass er nicht gleich ne Personenstrecke bauen muss. Kann ja auch ein paar Kilometer von einer Awanst bauen. Wenn man das gescheit macht dauert das ja auch seine Zeit.

-
Welche serz hast du genommen.
-
Ach ist doch egal, wenn's dir nur um's üben geht. @rschally braucht sicher noch ein Weilchen. Sich dir ein paar Meter Gleis,ach Bilder, sammle Infos und dran da.

-
Hast du auch in der .xml die Namen geändert, oder hast du nur die Linkanzahl geändert?