Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Unter Umständen dann aber nur Züge britischen Profils. Was ich sagen wollte, dass es es egal ist, obs der ME oder sonst wer ist, die sind alle "gleich" breit.
-
Und wie sieht es mit anderen Zügen aus?

-
Wenn die Strecke benötigt wird wahrscheinlich eher nicht, oder wie siehst du das? Im günstigsten Falle fehlen dir dann halt paar Dinge und du hast halt Milchkannen, im schlimmsten Falle sind die Dinger aus Köln - Düsseldorf so wichtig, dass es ohne nicht geht. Wenn die Strecke als benötig genannt wird, hat das meist aber auch einen triftigen Grund.

-
Warum? Weshalb? Wieso? Nicht nur nörgeln, sagen was kaputt ist, dann kann man es reparieren.

-
Manches lohnt sich halt nicht nachzubauen. Die Mischung macht's eben. Aber wers wirklich 100%ig haben will, muss selbst ins Alte Land fahren.
nicht böse gemeint. :). -
-
-
Ich glaube die hatten einfach keine Lust Mercedes exorbitante Linzenzgebührer zu blechen.
und dass DTG-Strecken fast&dirty sind, ist nichts neues 
-
Najs, die wurde selbst in ZuSi 3 besser aussehen, das hat mit der Strecke an sich aber nichts am Hut, sondern einfach mit der beschränkten Grafikleistung von ZuSi 2.

-
Steht im Handbuch der Schustersignale sehr gut beschrieben.
-
Entweder nochmal installieren, oder der @Fabian Nds hat da selbst erstellte Signale verbaut und vergessen die mit zu liefern.
Premium-Tipp: Signale notieren, fehlende selbst erstellen, dauert keine 15 min.
-
Das liegt auch daran, dass Bü-Signale an Fü- oder Hp-Anlagen nicht aufgestellt werden.
Oder besser gesagt, Lokführerüberwachte Anlagen werden nur auf Nebenbahnen oder Strecken mit geringer Hg aufgestellt. Ich gehe mal davon aus, dass auf der Niederelbebahn keine Lo-Anlagen existieren.
-
Wäre doch doof, wenn man sich im hauseigenen Forum als völlig unerfahrenen Neuling entpuppt, wo man doch großspurig kommerzielle Strecken verkündet. Sogar mit Releasedaten in diesem Jahr.

-
Und bitte wirklich doppelte Überprüfung machen, bevor du neu startest, manchmal lädt er nicht alles neu runter. Dir gehen keine Daten verloren, es werden nur Daten erneuert, die Steam kennt. Trotzdem vorher ein Backup von selbst modifizierten Sachen machen.
-
Vielleicht ist deine Vorlage fehlerhaft, oder liegt im falschen Ordner.
Meinen und @Safters Kommentar hättest du Dir sparen können, wenn du direkt gesagt hättest wo der Schuh drückt.
-
Oh, mea culpa. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
. Und ich dachte man bekommt 'ne sechs? Ach ja, ihr habt's ja andersrum in der Schweiz 
-
Hacken
Haken. 'Ne Hacke ist was anderes.
On topic: ggf. negativ Punkte? Die dann erzielte Pluspunkte auffressen? -
?
Moment, Moment. Ich weiß, dass ich damit wieder was lostrete, aber habt ihr nicht vor 100te Kilometer Gleis zu bauen und zu verkaufen? Ich dachte, ihr hättet da schon was gemacht und jetzt findest du diesen Button nicht?
-
Was soll ich tun?
Vielleicht mal ein Update fahren, die aktuellste Version ist 6.xxx.xx