Holderadio.
Konkret geht es um das Szenario "Herausklettern aus Kingswear" auf der Riviera Line in den Fünfzigern.
Ich habe 994 Punkte gesammelt, es gibt aber nach dem Beenden des Szenario weder eine Medaille noch einen grünen Hacken.
Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?
Weder Medaille noch grüner Haken am Ende eines Karriereszenario
-
-
Du hast mindestens eines der Ereignisse nicht so abgeschlossen wie du solltest, zB zu spät am Bahnsteig, nicht da gehalten wo du halten solltest etc.
Die viel bessere Lösung ist: Ignorier den Müll einfach.
-
Ich habe lauter Hacken im Fahrplan gehabt, kein Kreuz.
Warum soll das Müll sein? -
Für mich sinnlos, da ich, wenn ich ein Szenario schon mal fahre, da nicht auf irgendwelche Punkte aus bin, sondern auf Spaß.
Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die nur mit Punkten Spaß haben, kann ja ruhig so sein.In der Endauswertung siehst du ja, was du alles erledigt hast. Da stehen so Dinge wie An 10 von 10 Halten Fahrgäste aufgenommen etc. Diese zahlen müssen jeweils immer identisch sein, weichen sie ab, hast du eine Aufgabe eben nicht erfolgreich erfüllt und der TS wertet das Szenario nicht als erfolgreich abgeschlossen.
-
Habe mal das Schlussbild des Szenarios angehängt. Ich habe das Szenario erfolgreich beendet.
Trotzdem keine Medaille oder ein Hacken.
Hat sonst noch jemand dieses Szenario gespielt? -
-
Du solltest das nächste Bild ansehen, die Auswertung. Da sollte stehen, was nicht passt.
StS
Übrigens, das was du siehst sind Haken (mit ohne c) , Danke . -
Hier die Auswertung. Passt alles!
-
hmm Sie haben 0 Punkte erzielt, also eindeutig zu wenig für nen Orden
-
Es gibt einige Strecken und / oder Szenarien im Karrieren Modus, die KEINE Belohnung in Punkten und Medaillen geben.
-
Hacken
Haken. 'Ne Hacke ist was anderes. On topic: ggf. negativ Punkte? Die dann erzielte Pluspunkte auffressen?
-
-
?
-
Oh, mea culpa. Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Und ich dachte man bekommt 'ne sechs? Ach ja, ihr habt's ja andersrum in der Schweiz