Die Strecke kommt nicht von DTG selber. Dennoch ein Armutszeugnis, dass sie so was vertreiben.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich weiß auch nie warum alle immer wollen, dass Trainworks da nachbessert. Die Strecke hat, wenn sie Geld kostet, von Anfang zu funktionieren und auf einem gewissen Stand der Technik zu sein. Altes Hagen-Siegen und Kuju-Gedöns hat damit nichts mehr zu tun.
Ich finde es toll, dass sich @Markus Schöbel immer wieder die Mühe macht, aber letztendlich ist es nicht seine Baustelle.
-
Dir ist schon bewusst dass das kein TS-Addon ist? Das ist ein reines 3D-Objekt. Das ist völlig unfertig. Das kann nichts.
-
Kommt drauf an, ob der Aufwand dir 500 Dollar wert ist. Machbar wäre es.
-
Vielleicht solltest du dann öfter mal was antischen.

-
-
Offenbar gibt es ja einen Markt für solche Modelle. Im Ernst gefragt, wer kauft sowas?

-
500 Dollar haben.
Anschließend das Ganze mit einen 3D-Editor optimieren, denn diese Modell werden garantiert viel zu viele Polys haben. Und dann muss das natürlich noch in ein für den TS verständliches Format gebracht werden. Funktioniert eigentlich wie 3D-Modellbau für den TS, gibt gute Tutorials dazu hier im Wiki und generell auf YouTube, nur eben, dass du das Modell vorher einkaufst.
-
Ja, hier ist man immer so unfreundlich, wenn man so unfreundlich angepampt wird.

-
Laut @TrailDogRunner1909 müsste es ja "Eisenbahnshoppingsimulator 2016" heißen.
Traurig eigentlich, EEP5 mit allen PlugIns war für mich vor Jahren das Non-plus-ultra. Ich hab das irgendwie gemocht in meinem stillen Kämmerlein Anlage um Anlage zu bauen. 
-
Hör mal, der @StS hat dir da schon zwei sehr konstruktive Vorschläge gegeben!
-
Lädst du über einen Downloadmanager, wie zum Beispiel JDownloader 2? Es wird da nicht funktionieren, versuch mal den Download direkt im Browser zu starten.
-
Grmpf. Der Fahrzeuginhalt ist mal wieder echt vielseitig einsetzbar. Schade nur, dass sie die Fahrzeuge nicht mal auskoppeln. Mittlerweile ist es ja Usus in der Freewareaufgabenszene deren Szenariopakete aufgrund des Rollmaterials zu kaufen. Ich bin aber nicht gewillt wieder zwei Strecken zu kaufen, die ich dann eh nicht fahre (M-A und MA - KA sind da so Fälle).
-
Tja, Betriebsblindheit mit fatalen Folgen... Denke aber wie bereits erwähnt das spekulieren nichts bringt, der Bericht wird alles ans Licht bringen,
Dito! Ich bin hier jetzt auch wieder raus, mir gehen diese Diskussionen (überall im netz) total aufn Keks.

-
5 Euro wären noch zu viel

-
Vllt einfach die schon vielfach erwähnte Betriebsblindheit?

-
Aber kein Fahrbegriff à la Hp1. Dennoch muss ich mich darauf verlassen können, dass der Fdl trotz Ersatzsignal seinen Bf im Griff hat.
-
Zs1 ist ein Ersatzsignal. So was ist kein Fahrbegriff in dem Sinne.
-
Ein Doppel 140.8er sieht auch Bombe aus, zieht ordentlich die Wurst vom Teller und lässt sich super fahren.
-
Die Bahn gehört in eine Gesellschaft umgewandelt, die nicht gewinnorientiert handeln will. Aber das gehört hier alles nicht her.