Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Sanden ins schleudernde Rad ist ebenfalls verboten!

-
-
Das Sandstreuen habe ich nur deshalb erwähnt, weil das dem Fahrdienstleiter vielleicht nicht gefallen hat.
Ist ja auch unter 25 km/h verboten, und wenn bis zum Stillstand gesandet wurde, sit dies dem Fdl unverzüglich mitzuteilen. Sand ein gleitende Achsen ist asbolutes NoGo.
Wenn man wie ein Stier in die Bahnhöfe einreitet kann das ja auch nichts werrden.
-
-
-
-
HA! Rheine! Die SZB-Strecke ist die nach Spelle!
Das Googlen nach Signalhaltmelder und das klicken auf diesen DSO-Link brachten mich direkt hin: https://www.drehscheibe-online…59666,7659666#msg-7659666
War fast zu einfach!

Hätte direkt von Anfang an nach Bahnhöfen suchen sollen, die von National Express bedient werden...hab mir nämlich auch gedacht, dass an den Fotostandort ein Normalsterblicher legal nicht ran kommt...
-
-
Vieles lässt sich mit ein bisschen Verständnis selbst signalisieren.
Wo klemmt's genauer? -
In Böhnermanns Video wird der Stadtteil Bremen Vegesack gezeigt. Angeschlossen über die Farge-Vegesacker-Eisenbahn, deren Verwaltung im TWE Gebäude in Gütersloh ansässig ist.

Die alte TWE V51 ist eine ehemalige FVE Lok.
-
Die Farge-Vegesacker-Eisenbahn ist in Gütersloh bei mir im Betrieb abzufinden. Zumindest die Firmenleitung offiziell.

Schönes Stück Strecke. Signalisierter ZLB und Oberleitung...
-
-
-
-
-
-
-
@ICEhannes Das will ich sehen. Du willst es nur gratis haben zum zocken...
Bist auch einer aus der Fraktion Beta Tester die irgendwas nur haben will, damit sie es vor Release spielen.konnen, was?
-
Bin ja auch blöde, man sieht einen Kilometer Stein unten links. Es muss also auf der freien Strecke sein. In einer Awanst ist man nicht auf freier Strecke.
NRW ist groß. Ich bin gerade am überlegen, man sieht eine 295.5, der Kilometerstein sagt wir sind im Kilometer 3 einer Strecke und hinten ist ein Hochspannungsmast..
her nördliches oder südliches NRW? Kann ja nicht so schwer sein, so viele Übergaben fährt Cargo nicht mehr.
Noch eine Frage: eigenes Bild oder aus einem Video entnommen?