@binoo dabei werden aber nur Treiber etc. zurückgesetzt, keine eigenen Dateien...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
@Clemens Hoffmann
Ab April? Niemals. Das glauben die doch selbst nicht, dass das was wird.
Ich persönlich mag Drucktaste ja lieber.
EDIT: Ja in Weilerswist fehlen die, dafür hat Derkum die...verstehe die Netz AG wer will. 
Bild 1: ausrücken zur Schicht.
Bild 2: das mit dem Zielbremsen muss nochmal geübt werden.
Bild 3. "Störung am Zug" oder: "Der TS, das unbekannte Wesen". In Treis-Karden wollte die olle Möhre einfach nicht mehr losfahren.
War wohl ne kurze Schicht.
-
Also das mit den Bremsstellungen macht doch nur Sinn, wenn man die auch bei jedem Wagen einzeln einstellen kann. Sonst hat das keinen Wert.

-
Jetzt kann man stilecht mit Erz durch die Mosel poltern. DAS ist mal ein wahrer Erzbomber! *sabber* @AbsolutesChaoz Wenn da kein Szenario kommt, bin ich schwer beleidigt!

Hoffentlich gibt es auch eine Ausführung ohne die Automatikkupplungen.

-
Wurde 141 schon angesprochen?
Kannst du schon daran ausschließen, dass die Lok aus dem Rätselbild eine E-Bremse hat. Der Knallfrosch hatte keine.
-
Die Überprüfung bitte zweimal durchlaufen lassen.

-
Ach so, insgesamt 1 Stunde Aufwand...
Naja für deine Postboten kann der Hölscher ja nichts.

-
Vielleicht hat er so einen unerträglichen bodentiefen Breifkastenschlitz. Den habe ich auch immer gehasst beim Zeitungenaustragem und aus Prinzip nichts eingeworfen. Die Dinger gehören verboten

-
Der Stick ist so groß, dass er nicht in den Briefkasten passt und du eine Stunde mit dem Bus fahren musst, ihn abzuholen?
-
Ich denke, dass der Hölscherclan dann erstmal neue bestellen muss. Es wurde aber gesagt, dass er glaubt für den ersten Anstrurm genug zu haben, um nachher "am Lücke" zu bestellen.
-
Eine Ikone geht. Ich fand die Sendungen immer sehr interessant.
Was ich bis vor kurzem nicht wusste, war dass er für die Aufzeichnung der legendären JFK-Rede in Berlin verantwortlich war.
Großartiger Mensch! Schade, dass er nicht mehr unter uns ist.
-
Ja, für den Ottonormal Arcadesimuspieler vielleicht.
Aber mit dem Preis wird auf die auch gar nicht abgezielt.Denjnigen die seit Jahren darauf warten, ist das glaube ich egal. Mir im Übrigen auch.
Andere Versandshops, haben selbst bei Bestellungen jenseits der 100 EUR immer noch horrende Versankosten.
Viel dreister ist das, was manche Entwickler in unseren Kreisen für ihren Käse verlangen.
EDIT: Oder Bestell mal bei mindfactory.de, da hast du selbst bei einem Einkaufswagen von 1000 EUR noch bei 10 Euronen DHL-Gebühr. (Ich mag Hermes nicht)
Früher waren Versandkosten an der Tagesordnung, wir sind von Amazon nur zu verwöhnt.
-
Wie Prelli sagte, die Startzeit ist zwar dann anders, alle KI-Züge werden aber einen Teufel tun und losfahren. Du bringst dabei das ganze Fahrplangefüge durcheinander. Ich sehe die Leute schon kommen, die einfach so ohne Ahnung in .bin und .xml rumfummeln und nachher hier weinen, dass sie sich alles zerschossen haben.
Einfach die Startzeit ändern ist nicht. Du musst, wenn du das schon machen willst, auch die Abfahrtszeit jedes einzelnen Zuges korrigieren.
EDIT: Änderungen an Karriereszenarien sind nicht möglich. (->"Cheatschutz")
-
Am 35. Mai

Ich weiß auch nicht, warum man es nicht über den klassischen Vertriebsweg DVD oder DL gemacht hat.
Vielleicht auch, weil man ein Alleinstellungsmerkmal wollte? Vielleicht weil es tatsächlich billiger ist, als Serverbetriebskosten?
Den Grund kennen wir nicht... Aber ist auch egal: ZuSi kommt. Nur wann ist die Frage.
-
2000 Herzen-Mine, schön scharf gewürzt.
Oh je, dann mach da auch die Handweiche dahinter direkt weg
Und nicht vergessen, Ne1 mit Ne2 ankündigen. Da dann auch eine 1000er Mine dranbappen, bitte komplett und scharfe Sauce.
UND: Trapeztafeln im Gegengleis erst seit der neuesten Ril-Ausgabe von diesem(?) Jahr, davor gab es sowas unnötiges nicht. 
-
Im TS ist alles bis auf Quick Drive (Anmerkung von mir: [...]wenn man da nur fahren will, und nicht selbst eins baut[...]) kompliziert und mit Arbeit verbunden.
-
Was?! Hast du ihm nicht genug angetischt? Aber irgendwer wird die Gleise doch verlegt haben, oder hat der Internet-Gott-Imperator dir sie geschenkt?

-
Zumal es aktuell keine Strecke gibt, die das ETCS wirklich braucht. Und wenn man just4fun auf der Insel mit dem viel zu breiten Teil rumcruist, braucht man das ETCS dafür nicht noch einbauen. Die sollten lieber vorher an ganz andern Baustellen arbeiten.
-
Szenario bearbeiten, Züge umdrehen.
-
Willkommen im TS.