Man sollte die 4 Sekunden auch gar nicht abwarten, sondern sofort nach dem passieren des mit Wachsem zu quittirenden Signals Wachsem betätigen. Oder vorher gedrückt halten und danach loslassen.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Manchmal geht sowas eben nicht...
-
-
Ebenfalls gezahlt. Ich glaube es aber immer noch nicht so recht

-
Ich fass es nicht!
Danke für die Meldung! -
-
Zielbremsen bis zum Stillstand sollte auch immer mit der pneumatischen Bremse gemacht werden, die E-Bremse nur als Unterstützung nehmen.
-
Wahrscheinlich, denn bei einigen anderen Rollis aus dem Marketplace war das der Fall.
-
Dann gleich nochmal paar Fragen von meiner Seite:
Alle Einstellungen auf Max? Welches Antialising hast du eingestellt? Wo steigst du auf der Strecke ein?

-
Euer schnödes "Standardfahrzeug" ist jetzt schon in den Funktionen umfänglicher, als manch anderes Fahrzeug. Ihr lest doch hier mit, oder? Dann wisst ihr, dass Alterr keine Ahnung vom Scripten hat und sein Partner eben nun mal keine Zeit. Erst plärrt ihr nach mehr KI, bekommt sie und seid dann nicht zufrieden. Denn wie kann man sich erdreisten und vier neue Fahrzeuge liefern und die dann nicht fahrbar machen! OMSI-Forum lässt grüßen!

Ich persönlich finde es toll, dass es jetzt doch noch abwechslungsreichere KI gibt, obwohl ich die Strecke nicht besitze. Das alleine bringt meiner Meinung nach schon genügend Abwechslung rein.

-
Richtig. So wie es aussieht versucht der Dispatcher Marker anzusteuern, die es nur im Szenario gibt und findet keinen Weg dahin. Im Grunde genommen hat @bahnjan da längst drauf hingewiesen! Siehe Beitrag #2!
-
Für Zebra-Look müsste die Kiste erstmal ohne AK kommen.
-
Es steht doch noch in den Sternen, ob das dingen jemals von irgendwem kommt. Lass ihn doch erstmal das Update bringen, was seit Monaten überfällig ist. Dann kannst du weiter Zukunftsmusik tröten.
-
Ich war schon auf Entzug.

Schöne bilder, bitte weitermachen und releasen!

-
Ok nice. Will there ce included rolling stock made by AP? Wich kind of rolling stock runs there today?

-
-
Looks interesting! Maybe something vor my class 150 by ThomsonOvee. I really loved that DMU!

-
Und vertauschte Blenden.
Der @Schuster bietet die Signale im Downloadbereich an. -
Die Leute in Euskirchen sind eigentlich ganz patent.
Ich meine Bonn Hbf. 
Bild: schade, dass das mit der Ne2-Tafel immer noch nicht gefixt ist.
-