Doof nur, dass 110 511 keine Bügelfalte war. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Szenario bearbeiten, Züge umdrehen.
-
ALLE objekte von railomanie werden benötigt.
Die Milchkannenverstärker sind nur kosmetischer Natur, und sollte man auch nur verwenden, wenn man wirklich weiß, was man da verändert...der einzige Nutzen ist halt, dass man besser sieht wo fehlt. Was fehlt ist dann wieder was anderes. Die Strecke würde u.U. auch ohne die Türme funktionieren. Völlig sinnlos also, dass man die als Voraussetzung anführt.
Deshalb @mika1985: lad die Strecke doch bitte mal im Streckeneditor unter "Erstellen" im Menü und mach einen Doppelklick auf die Dinger. Dann kannst du in einem Fenster am rechten Bildrand sehen, was die Teile ersetzen...
Komfortabler kannst du es mit "RW-Tools" haben, das kann dir eine Liste mit fehlenden Objekten ausspucken.
-
Ah ich glaube ich habs...er hat einfach blindlings alles von TDR runtergeladen, ohne zu gucken, was wirklich in der Readme steht. Ich kenne die nicht, aber ich denke mal, dass die Milchkannentürme nicht voraussetzung sind...
-
Für den TS ist eine Diesellok das gleiche wie ein Dieseltriebwagen. Einzig Loks mit Wagen und umgekehrt tauschen geht nicht.
-
@TrailDogRunner1909 Werden deine grauen Türme eigentlich irgendwo mitgeliefert? Von ungefähr wird er die ja nicht haben...
-
Dem geschenketen Gaul guckt man nicht ins Maul.
-
Ich würde allerdings den PC/Laptop in die Tonne treten, und nicht das Programm

-
For the looks of it, I would guess it's settled in present days.
-
Wahrscheinlich weil es mitgeliefert wird.
-
Ja, es gibt auch spezielle Hardware, den sog. Raildriver. Der ist aber eher auf amerikanische Loks zugeschnitten von der Hebelaufteilung her. Züge kann man ohne Probleme aber auch mit der Tastatur fahren, da man ja nicht lenken braucht. Beim TS kann man auch mit der Maus in der Führerstandsansicht an den Hebeln und Schaltern spielen.
-
Kostet zu viel Zeit. Zeit ist Geld. Fanservice wäre also Geldverbrennen und nicht gut.
-
-
-
Äh. Ja. Der TS halt...

Und Seite 333

-
-
-
M -A kommt als .ap, die musst du erst entpacken, dann findet RWTools das auch.
-
Der Trigger muss einfach in Fahrtrichtung hinter den Link 0. Dann funktioniert der bei allen Signalen.
-
Also mit dem Führer wäre ich gerade zur aktuellen innenpolitischen Lage vorsichtig...