Ich habe schlanke 42,5 Kilo...äh Gigabyte
4,4 GB davon Kuju ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich denke mal nächste Woche.

-
Versandmeldung erhalten!

-
Ich bremse bspw. im Personenverkehr mit der E-Bremse wohl reguliert ein, und ab so 100-80 km/h greif ich dann zum Fbv und bremse bis zum Stillstand und reguliere die E-Bremse nach.
-
Ist es auch, da man letztenendes nur Einzelteile einer Strecke konvertiert, aber das Gros der Arbeit trotzdem manuell machen muss. Nochmal: Zusi 2 und 3 sind zwar aus einem Haus, aber technisch gesehen zwei völlig autarke Programme, und in weiten, sehr weiten Teilen nicht kompatibel zu einander.
-
Am besten in einem shop deiner Wahl den TS2012 kaufen, da war das noch dabei. Warum ich dir das Vorschlage? Du kannst das ELAP auch kaufen, wirfst dabei allerdings Geld aus dem Fenster. Kaufst du den TS2012 bekommst du für ein bisschen mehr Geld aber ungemein viele Assets, die du u.a. für viele Freewarestrecken benötigst. Du sparst also Geld, wenn du den TS2012 kaufst.
-
Dieser Rabatt gilt aber nur, wenn man Zusi 2 vor einem bestimmten Datum im November 2015 gekauft hat. Verlorene Lizenzschlüssel werden von den Hölschers nicht mehr rausgesucht.

-
@Tattissi Ja es ist weniger drin als Zusi 2, aber das war vorher auch klar.
es würde nochmal länger dauern, wenn man an den alten Zusi 2 Bestand direkt anknüpfen würde. -
Wirklich "kritisch" wird es erst wenn man den Kuju-Ordner aufbläht. Also eine Unzahl an Repaints etc. in diesem Ordner installiert hat.
-
Bei den deutschen Signalen von DTG/Kuju sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass sie wirklich "strunzdoof" sind. Die können nur bunt leuchten, das war es dann auch. Deswegen nicht wundern, dass man da eine gesemmelt bekommt.
"It's not a bug, it's a feature."Sieh es doch so: offenbar bleibt der Magnet hängen. Meldung am Fdl mit der Forderung, das zu reparieren

-
Ja, die Strecke ist dabei. Aber nur bei Zusi 2 und läuft auch nur unter Zusi 2. Zusi 2 und 3 sind gänzlich unabhängige Programme.
@coaster Ja, man kann Addons von Zusi 2 nach 3 konvertieren, das geht aber auch nur mit einer kleinen Zahl der Dinge, die Zusi 3 für eine Strecke braucht. Es gleicht trotzdem noch einen kompletten Neubau und geht auch nur, wenn man die Originaldateien hat. Die Aussage "ZuSi 2 ist zu ZuSi 3 gänzlich inkompatibel" trifft für den Großteil zukünftiger Nutzer (Ottonormalverbraucher) zu.

-
Vordergründig geht es um ZuSi3 um Bahntechnik wie sie leibt und lebt. Sie Grafik dient da nur als Stütze für die eigene Fanasie. Wem das zu "mau" ist, geschenkt. Bombastisch geht anders, selbst Omsi kann besser aussehen. Aber wie gesagt, darum geht es nicht.

-
ZuSi 2 ist zu ZuSi 3 gänzlich inkompatibel. Auch das Vermarkten läuft da anders. Du zahlst einmal und bekommst nachher alle Erweiterungen kostenlos per Update, will sagen neue Strecken, Fahrzeuge etc. pp.
-
Es ist auch durchaus sinnvoll, in diesen Kreisen so etwas nicht mehr anzukündigen. Releaseanfragen tragen eben nicht zur schnelleren Produktion bei.
-
Für den Rheinländer hört die Welt nördlich der Stadtgrenzen Kölns sowieso auf. Bonn ist sowieso schöner und hat mehr Parkplätze. Bonn ist ja bekanntlich die nördlichste Stadt am Mittelmeer.

-
@thenilsman vorher schon zum Hebel greifen soll helfen
ja, bin ja schon weg 
-
@StS Der Onkel Meschede sollte auch erwähnt werden: einmal dort entlang
-
Findigen Szeariobauern fällt da sicher was ein.
-
Das machen die einen so, die andern so. Die, die ich kennen lernen durfte drücken erst zeitnah danach.

-
Die einzig wahre Seite des Rheins ist links, alles andere is de schääl Sick. Punkt.
Bönnsche Grüße in die Pfalz.