Auch so ne Leiche im Keller...man bezahlt schließlich immer noch rund 15(?) Tacken für ne Beta..eigentlich die größere Frechheit, als der olle 643er...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Es gibt einen extra Thread für Updates!
-
Bin mal gespannt, wie das Getribe gemacht ist, dieselhydraulisch ist im TS ja eher nicht so proppe

-
Männers?! Kinners; wohl eher!

-
#342 VR würde uns niemals trollen, denn da arbeiten keine Menschen.

-
Was ist eigentlich aus dem 643er geworden?

-
Die Grafikkarte ist wohl offenbar der Flaschenhals.
-
Bei mir ist Zusi bis jetzt nicht einmal abgeraucht. Ich hab ihn zwar einmal abgeschossen. Das war aber der DAU schuld.
-
Bei mir hat's keine 24h gedauert.
-
Die Strecke ist ja auch dem Versuchsring in Wegberg-Wildenrath nachempfunden.
-
Und man bekommt, wie soll es auch anders sein, nie eine Rückmeldung ob die Tips gefruchtet haben. Und: RTFM.

-
Wen die geringe Auflösung der Fst abschreckt: die werden sicher noch überarbeitet. Das ist kein Zustand, das wissen die Zusianer selber. Nur müssen HD-Führerstände auch erstmal gebaut werden. Ich würde mich über einen HD-628 "wie Bolle" freuen. das Dingen ist einfach toll zu fahren. 218 hab ich mich noch nicht rangetraut, auch wegen der dauer des Fpl. Kassel W'höhe - Meschede ist mit der Längste Umlauf. Der TS würde schon in Kassel Rbf in die Knie gehen.
Bin jetzt mal weg, den 628er weiter über die Obere Ruhrtalbahn jagen. -
Kann ich nur unterstreichen. Das Ordnermanagemant in den Packs ist absolut unübersichtlich. Grundsätzlich aber gut, dass man nur Teile anhaken muss. Brauche ich keine 101 oder IC/IR-Wagen werden die auch nicht geladen. Auch die .ap ist Quatsch. Hab ich um die Wagen anständig tauschen zu können eh alles wieder entpackt...
-
@bernd_NdeM Werfen trifft es bei manchen blöden Handweichen sehr gut.
Die wollen einfach manchmal nicht umgelegt werden.
Vielleicht hätte ich sie vorher aufschließen sollen... 
Schön, dass es nu' auch Weichenhebelgewichte für Weichen ohne Grundstellung gibt. Jetzt bitte noch in weiß-schwarz, und kann jemand bitte 'ne g'scheite Gleissperre basteln? Ist das nicht für @TrailDogRunner1909s sein Bähnle sogar zwingend erforderlich, das würde den Sexappeal der Strecke nur steigern?

-
Wenn ihr es für nicht sinvoll haltet, seit ihr auch nicht gezwungen die Strecke dann später zu fahren.
Amen
in erster Linie macht man so was für sich selber, und ist auch eine Möglichkeit, sich in die Tücken des Streckenbaus einzuarbeiten. -
Manchmal muss man dann auch fummeln, so wie @StS schrieb. Andere Überlegung wäre, dass das Szenario RollingStart hat. Aber dann sollte es eigentlich gar nicht erst starten können?

-
Andere Lösung ist auch: Streckenklon anlegen, dann wird eine neue StreckenID vergeben. Die Strecke "kennt" kennt dann keiner mehr, und man hat ein KI-freies QD.
-
@coaster Verstehe ich nicht. Er hat's doch richtig rum geschrieben?

-
#337 Wir brauchen unbedingt einen vollgemüllten Projektethread, nach Möglichkeit noch alles fiktiv, wie im OMSI-Forum.
-
teilweise eine recht blöde Konstruktion ist bei Trans Regio
Die Kiste ist in allen Punkten doof