Sorry, ich meine die mannigfaltigen Altenburg-Wildau-Derivate. Felberpass hab ich gar nicht und bin ich nie gefahren, da kann ich mir kein Urteil erlauben ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Der Flirt ist keine Lok.

Ausserdem ist mir persönlich kein Flirt mit derartigen Aussenspiegeln bekannt.
-
Die Strecke ist allerdings von der Gestaltung der Welt drei Meter rechts und links der Gleise top. Gleisbau, Signalisierung und Streckenlayout sind komplett für die Tonne.
Und deswegen ist das auch mehr so eine Hassliebe bei mir mit der Strecke.
-
An Material gibt es die gleichen generischen Assets wie immer. Da verwette ich 50 Euro drauf, dass die ihren Müll wieder recyclen. Wer steigt mit ein?

-
Ja, aber nur für DTG denn die können jetzt noch mehr Geld vom Klickvieh melken. Und das wird auch passieren, um die Lizenz wieder zu kompensieren. Die Kosten schließlich, also wird jetzt bald schön wieder nach dem Motto "husch husch, schnell schnell" auf Teufel komm raus Strecken und Rollmaterial rausgehauen um Geld zu machen. Verständlich, Lizenzen sind teuer.
Aber mein Geld behalt ich und sollen sie auf ihrem Mist doch verschimmeln. Da ändert die 155 auch nichts dran, dass DTG nur Mist produziert.

-
-
Ey, der blöde Quitschie ist mir alle mal lieber als diese Sardienendose auf der RB48 in Bonn namens NX.
-
Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.
-
Man kann auch einfach das verdammte Handbuch ganz lesen...
-
Mit globaler meinst du glaub ich östlich. Deswegen schmeiße ich mal die WL65 aus Russland in den Raum.
-
Die Website ist auch hart unübersichtlich und dämlich aufgeteilt. Wie aus den 90ern eben...
-
Das ist zu einfach. Baureihe E03/103.
-
Zurück setzen.
Lok bewegen, abspeichern. Das hilft.
-
Schreib den Admins ne Mail, mit einer Begründung, warum das deiner Meinung nach stante pede geändert werden sollte. Einen Beitrag einfach so zwischen durch, der wird gerne übersehen, wenn du "die Admins" nicht auch direkt verlinkst.
-
Wein?
auf der ProWein 2016 hat's genug 
-
Kennst du unser Wiki?
Im TS muss man für so was immer die Bereitschaft mit bringen, zu basteln. Ausprobieren und Scheitetn gehört auch dazu.
-
Nein das ist jetzt strikt untersagt und wird mit härtester Folter bestraft. Denn 3DZUG möchte nicht, dass wir an ihren Modellen Spaß haben.
-
Hast du den Fst vor dem Verlassen deaktiviert, in dem du den Richtungswender nach 0 versetzt hast?
-
-
Nein, lesen ist jetzt nicht mehr cool genug, weil das zu oldschool ist.