Lebt damit oder rüstet euren Rechenknecht auf, falls das was bringt, denn vielleicht ist die Strecke einfach heillos überfrachtet.
Dieser RAM-Blubb wird niemals mehr behoben, da man dafür das ganze Programm neu machen musst, das lohnt nicht mehr.
Lebt damit oder rüstet euren Rechenknecht auf, falls das was bringt, denn vielleicht ist die Strecke einfach heillos überfrachtet.
Dieser RAM-Blubb wird niemals mehr behoben, da man dafür das ganze Programm neu machen musst, das lohnt nicht mehr.
Ganz wichtig: Hektometertafeln nicht vergessen!
Bisschen OT: In Windows 7 ist auch das Snipping Tool enthalten. Man braucht sich das also nicht irgendwo runterladen. Damit kann man Fenster auch direkt einzeln screenshoten ohne den Umweg über Paint oder Paint.NET gehen zu müssen.
Zu finden unter: Start -> Alle Programme -> Werkzeuge oder Start -> Suchen "Snipping Tool".
Releaseanfragen sind unerwünscht und unnötig.
Aber ich diskutiere da jetzt nicht drüber, sonst bekomm ich noch einen drauf. ![]()
Die sind nicht dafür gedacht, Strecken zu verbinden, sondern um Züge da drin zu parken, damit man die Performance schont.
Strecken verbinden geht nur über Umwege und wenn beide Strecken den gleichen Nullpunkt haben.
@dennisR Leute, die Releasanfragen machen und damit den Release gemäß den Internetgesetzen um jeweils einen Monat verschieben, zahlen pro Anfrage 12,78 €. Exklusive MwSt. selbstverständlich.
Und welche Sachen?
Was ist mit dem nächsten der so ein Problem hat...?
Notfalls Trial'n'Error.
Wenn die Wagen gleich gemappt sind einfach mal die Texturen verschieben und anschließend entsprechend umbenennen. So hat das bei mir geklappt, die Drehgestelltexturen der TTB 143 auf die VR 143 EL zu bekommen. ![]()
Just do a Steamrecovery twice and it should be all fine.
You have installed the "Milchkannentauscher" from here: http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
Ich gehe hier ähnlich vor wie @Prelli . Ich verlege mir allerdings ein Hilfsgleis in 2,2 m Abstand im Bahnhof oder 3,1 m auf freier Strecke. So habe ich die genauen Mastabstände und das Lichtraumprofil ist ohne Fummelei garantiert frei. ![]()
Es geht aber darum, durch STRG drücken mehrere Objekte an die gleichen Koordinaten anzupassen. Jetzt muss man immer die Koordinaten händisch kopieren oder fummeln. Gerade bei Signalen mit vielen Anbauteilen war das sehr nützlich.
Das geht seit TS15 schon nicht mehr.
Diese VLC Verknüpfung kommt dann, wenn man einfach blauäugig beim Installieren "Ja, mach alles was du willst, ist mir eh wumpe" drückt. Augen auf! VLC will da so einiges unnötiges öffnen...ist aber nichts was man nicht beheben könnte.
RTFM kann ich da auch nur noch sagen ![]()
Doch, irgendwo stand das mal, wie man die dauerhaft speichern kann. Einfach mal suchen.
Ja, das ist korrekt so.
Bei Fahrzeugen mit Tb0 ertönt ab 30 km/h abwärts ein hoher Ton, der den Tf an die Freigabe der Türen erinnert, wenn man das noch nicht getan hat.
Man kann das theoretisch schon machen wenn man mit 100 km/h in den Bahnhof einreitet, die Türen bleiben aber trotzdem verriegelt -> Türblockierung ab 0 km/h, daher der Name.
Nein, da musst du wenn selber ran, oder abwarten und hoffen.
Das kann @Scarlet sicher fix scripten. ![]()
Aber ein Tool für den TS ist es trotzdem noch nicht. Ja, die Ansagen macht es einem, aber die kann ich auch gerade schnell mit nem billigen Mikro aufnehmen, und händisch ins Szenario einfügen.
Aber schön zu hören, dass es auch TextToSpeach für umme gibt. ![]()
Wer wählerisch ist, hat schon verloren.
Überall Bewerbungen hinschicken, hoffen dass sich wer meldet. Anschließend alle Verfahren parallel machen und nachher seine Lieblingsstelle aussuchen.
Wer vorher schon aussiebt, welche Nase wohl besser passt wird nirgends unterkommen.