Theoretisch sollte es möglich sein. Die Demo kann alle die Dinge auch, die die Vollversion auch kann. Nur mit abgespeckten Fahrplänen nur einer Hand voll Streckenmodulen und ausschließlich die Epoche der frühen 80er.
Versuch macht kluch, @Amirco ![]()
Theoretisch sollte es möglich sein. Die Demo kann alle die Dinge auch, die die Vollversion auch kann. Nur mit abgespeckten Fahrplänen nur einer Hand voll Streckenmodulen und ausschließlich die Epoche der frühen 80er.
Versuch macht kluch, @Amirco ![]()
Zusidisplay wird nur bei der Vollversion mitgeliefert.
Man kann ZD auch auf der Website sperat laden.
@Engelbert klingt ganz als ob es ein Paradies wäre für DTG. Kurze Strecken, ganz schnell gebaut, da größtenteils Tunnel...kaum Signale...fast'n'dirty gebaut...
Das ganze dann garniert mit den immer wieder gleichen Assets, und angepriesen für den Bestpreis von 30 €. Nee danke, egal was es ist, sie können es behalten ![]()
Stimmt. Ich versuche immer den Zug als ganzes in eine größere Szene zu setzen. Auch bei meinen Screenshots. Sicher hat man da auch mal "Füllmaterial" für die eigene Sammlung dabei.
So auch bei der echten Fotografie. Mittlerweile bin ich sogar fast ein bisschen von der Bahnfotografie abgerückt und latsche lieber durch Städte, Wälder und Felder und erlege alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. ![]()
Bei genauer Angabe der Loknummer lässt man das "BR" weg. Es gab eine BR 243, aber nie eine BR 243 648-4... ![]()
Siehe Beitrag 121 ![]()
@185551 Weniger Ruderbremsen. Der füllt automatisch wieder auf. Wenn man aber krude "Ruderbremsungen" macht, dann kann es passieren, dass man sehr viel Luft verbraucht und der Luftpresser nicht mehr hinterher kommt. Wenns auch nicht hilft, mal mit SHIFT + Ö nochmal einschalten.
Am ersten Link ist gerade der Satz "Wer Zubehör zu Zusi gebaut hat, der kann es zur Aufnahme in den Datenpool einreichen. Wenn es die Anforderungen erfüllt, dann wird es alles Zusi 3-Anwendern per Download zur Verfügung gestellt." interessant. Aber das war bei Zusi 2 auch schon so gehandhabt. ![]()
Da wäre auf jeden Fall Platz für noch zwei Vertikalinstrumente rechts und links Platz. ![]()
@FabiaLP Lies doch mal das: http://www.zusi.de/zusi-3-hobb…i-3/zusi3-einbringen.html und das: http://www.zusi.de/zusi-3-hobb…/bastlervereinbarung.html Ich finde, das hört sich so an, als ob man das zentral über die Hölschers abwickeln muss ![]()
Im Zusiversum gibt es keine kostenpflichtigen Addons. Das wird alles zentral und kostenlos verteilt.
Ich will ja eigentlich nicht drängeln,
Dann lass es doch. Wenn es was gäbe, wüsstest du es, weil es hier stünde.
und funktionieren deshalb ned in bestehenden Szenarien.
...außer man tauscht sich das zurecht, aber das Ottonormalklickvieh kann so was nicht, also trifft diese Aussage eigentlich schon zu ![]()
Willkommen in der Welt des TS. So ist das halt. Aber wenn man die Addons hat, wird's billiger. Viele Anforderungen gleichen sich.
Korinthenkacker. Nur wenn's blinkt. ![]()
199 XXX-X von der HSB.
Er meint Post #101.
Addendum. Der Lateiner kennt kein "ab". Nur "ad". Das ist Käse. Trotzdem ist das Präfix für "hinzu" immer noch ein "ad" ![]()
dass wenn es so ist das noch mehr rede bedarf ist.
Wenn dir die Diskussionen und Beiträge bekannt sind, dann mach es gefälligst im Thread dazu. Immer wieder dieser alter Kaffee unter jeder blöden EL-Lok. Brüht doch endlich mal neuen auf und diskutiert doch mal wirklich über das Addon an sich. Himmel Herrgott. ![]()
Und mir geht es auf den Sack, dass dir Rechtschreibung und Satzzeichen offenbar Fremdworte sind.