Es sind trotzdem gültige Signale...das Esig Gütersloh Nord ist auch nur ne schaltbare Lampe, ist aber trotzdem eins...
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayer+Begleitung
5. Flipsi -
Naja der hintere ist halt der richtige. Wenn der abreißt, dann räumt er nicht den Rest vom Dachgarten ab. Das hat schon seinen Grund.
-
Wenn die Wagen außen so eine Qualität haben, dann ja. Aber so eine irre Inneneinrichtung brauch ich persönlich nicht.
-
Gut, dann sage ich schon mal zu.

-
Wenn du jetzt noch die Öllampe am Sh 2 entfernst...

-
Entschuldige bitte, das wir hier ernsthaft Austausch und Diskussion betreiben anstatt auf Kleinkindniveau doof rumraten. Wenn dir das alles zu viel und lächerlich ist, dann bist du hier falsch.
Wir sind hier unter uns, ich glaube jeder hier weiß, dass er mit so nem Kram nirgendwo punkten kann außer hier.
-
Neue Radreifen, und keine gelben Markierungen? Und wie erkenn ich jetz, dass der Radreifen noch korrekt sitzt?

-
Du kannst auf JustTrains nichts installieren?
Und was meinst du mit hochkommen? Das Frühstück?

-
Ich meinte, dass man zum Beispiel vor Lo-Büs nicht unbedingt hinlatschen muss. Wenn man den Bremsweg und die Streckengeschwindigkeit kennt, kann man sich den Abstand der Bü-Signale und der Rautentafel errechnen.
Übrigens hat der Taurus keine C-Dur-Tonleiter sondern ne dorische Tonleiter auf dem Grundton D.

-
Wie ich sagte, Einzelradsätze haben heute auch durchaus noch Blatttragfedern.
-
Oha, da werden manche Grafikkarten aber sublimieren, wenn ich ab und zu sehe, auf welchen Dinosauriern manche Piloten hier unterwegs sind.
-
Tippe eher auf Kesselwagen. Bei denen ist man immer sehr vorsichtig und verbaut gerne mal zwei Zylinder, just to be safe. Autotransportwagen fallen mir gerade keine ein, die vierachsig sind, das sind meist drei- oder vierachsige Wageneinheiten mit parabelgefederten Einzelradsätzen.
-
Der Zählthread da ist ja super...
Alle zählen nur keiner rafft, dass sie andauernd Zahlen springen.
Eigentlich sollte ja Beitragszahl = Beitragsinhalt gelten. -
Es gab keine Reisezugwagen mit diesem Drehgestell. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt sollte auch Augenmerk auf den eingebauten Bremszylinder genommen werden. Nicht alle Güterwagen waren mit je einem Zylinder pro Drehgestell ausgerüstet...
-
Baureihe (n+1)
-
-
Anmerkung zu @Mittelschwabenbahn
Mit der Umschaltung der ZZA ist gemeint, dass die 101 die ZZA vom Karlsruher-, Dosto- und des Wittenbergersteuerwagen schalten kann.
Die Dinger an der Seite von IC-Wagen nennt man im Übrigen Zuglaufschilder. Was ganz anderes, da sie Zugnummer, Wagen, Start und Ziel, so wie Zuglauf anzeigen. Eine ZZA zeigt in der Regel nur das Ziel an.
-
Dafur müssten zwei Lokführer im Zug sein, das geht nicht. Du kannst aber den hinteren Zug stehen lassen und selbst wegfahren.
Alles andere geht nur, in dem du ein zweites Szenario erstellst.
-
Bei Steam muss man nicht löschen, es reicht wenn man den Ordner verschiebt oder unbenennt. Dann lädt Steam alles neu runter. Probieren ob es läuft. Dann Stück für Stück aus dem alten Ordner füttern. Immer wieder probieren. Wenn es abstürzt kann man die Ursache wunderschön eingrenzen.
Da muss man nichts direkt löschen...