Fand die Fahrt im Rahmen des Dampfloktreffens in Dresden Altstadt statt, oder war sie dorthin unterwegs?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Eine ähnliche Luftpumpe habe ich auf der dänischen Version der 89 (F654) gefunden, die die ist allerdings im Rahmen schwarz und nicht rot. Die ist irgendwo in Norddeutschland betriebsfähig.
-
@Freeskai Was ich in meiner Freizeit oder mache oder nicht mache braucht dich nicht zu interessieren. Es gibt auch noch wichtigere Dinge, als im TS von A nach B zu fahren. Ich darf mir trotzdem ein Urteil bilden.

-
zu Boykotts und Shiitstorms aufzufordern!
Ich habe noch nirgends zu etwas Derartigem aufgerufen. Hier habe ich zwar wirklich davon abgeraten, weil aufgrund der Bilder und der Erfahrungen von denen, die sich getraut haben, wirklich nur davon abzuraten ist. Im U-Bahn-Thread bin ich einfach aufgrund der Entwicklung davon ausgegangen, dass es zu einem Shitstorm kommt, auch wegen der Klientel, die da so unterwegs ist. Der ist nicht eingetreten, also lag ich wohl falsch.
Ich gebe deshalb meine Meinung dazu ab, weil ich es kann und noch nicht verboten ist. Ich halte es also mit dem "überall meinen Senf dazugeben" so, wie @AbsolutesChaoz.

-
Nach @Safters Bild von der Lok kam der Film mir wirklich bekannt vor...
-
@Ludmilla-Fan Den Kindergarten machst du, in dem du die Augen zu machst und *lalala* machst. Guck es dir an. Diese Strecke ist ein Hohn, da gibt es nichts zu diskutieren.
-
Ich dachte da einen der alten. Aber die hab ich nie gesehen.
Vom Rollmaterial und Strecke vielleicht was auf dem Balkan...
-
Ist es ein eher unbekannter Film oder mehr so die Richtung James Bond?
-
Jup, da schlagen nachher wieder Leute auf, weil ihnen Sachen fehlen.
An der Performance oder Stabilität dieses vermurksten Simulators ändert es eh nichts.
-
So, wie ich die kenne, einfach drin gelassen @Safter. Das Klickvieh fährt eh nur QD, denen fällt das sicher nicht auf.

-
Von einer Schmalspurdampflok, vielleicht mit Nassdampf?
Wahrscheinlich auf kleiner Spur (<1000 mm).

-
Ganz ehrlich?
Wer, der noch ganz alle seine Sinne zusammen hat kauft diese Strecke? Im Ernst? Das kann man nicht mit "Lasst sie euch nicht kaputt reden!" schön reden, so was ist einfach dämlich. Nicht mal zehn Seiten zurück blättern und ihr wisst auch warum...
Ihr wurdet verarscht, nach Strich und Faden. Sorry aber ist so. 13 Euro sind einfach viel zu viel für dieses Machwerk. Ihr könnt jede noch so verkorkste DTG Strecke kaufen, die sind alle besser.
Aber hier...da fällt mir nichts mehr zu ein.

-
Ich hab das Set wegen Smartfœn nicht geladen. Danke für die Info. Wird sofort gesaugt, wenn ich am Rechner bin.

-
Das hat auch nichts mit Windows 10 zu tun. .ap gab es schon "seinerzeit" unter Win7.
Damals, Kinder...

-
Tram?! Die B-Wagen mögen zwar nach Bostrab eine sein, sie fühlen sich aber ganz urban als Stadtbahn. 
-
Und weil diese Fragen schon in wie gut wie jedem Thema mit einer blöden Antwort beantwortet werden, ist es im nächsten Thema nicht anders.
Blöde Fragen bekommen blöde Antworten.

-
Sehe hübsch. Wobei ich finde, dass das Handhebelgewicht noch ein bisschen zu klein ausschaut, aber vielleicht liegt es auch nur an der Perspektive.
Ist da auch eine Variante mit einem einzelnen Gleissperrensignal dabei?

-
Deppen zerleichen kann man bitte in einschlägigen Triple-A-Spielen. Nicht hier.

-
Also wenn ich manche Radien sehe, die der bauen kann wenn man einen Bahnsteig schief anguckt, sind wir bei 30 m immer noch nicht am Ende der Fahnenstange.

-