Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Die PZB! Die Zugbeeinflussung! Meine Güte!

-
Am 31. April.

-
Zwangsen haben viele Gründe. Aber die Strecke ist es nicht Schuld. Bei den Fahrzeugen von HH - H kann man die Zigsicherungen auch alle abschalten...
Willst du ein halbwegs realistisches Zugsicherungssystem simuliert haben kommst du um andere Drittanbieter im TS nicht herum.
Das Gleiche gilt respektive bei den Strecken.
-
Oder diese: http://rail-sim.de/forum/wsif/…/149-Hagen-Siegen-V3-1-4/
Klar, erfordert ein paar zusätzliche Downloads, aber ist eine der besten deutschen Freewarestrecke...
-
Es ist zuerst mal die PZB (punkförmige Zugbeeinflussung).
Das kommt ganz darauf an. Es gibt zu fast jeder Strecke die mal erschienen ist, einen Bewertungsthread und einen Diskussionsthread hier im Forum. Da würde ich mich mal durcharbeiten.
-
Ohne @Schuster wären wir verloren.

-
Gerade ausprobiert. Funktioniert alles wie es soll. Erstklassige Arbeit!

-
Siehe der verlinkte Thread.
-
Ja, hier. Via Forensuche schnell zu finden. Suchwort "go ahead".
-
@CubeClub Guck mal da: https://de.wikipedia.org/wiki/U2-Triebwagen#Umbauten
Hab vielleicht 20 Sekunden dafür gebraucht...
-
Wenn du vernünftiges Deutsch schreiben würdest, dann hättest du auch begriffen, dass solche Ausschreibungen keine Verkäufe oder Vermietungen seitens der Bahn sind...
Ach so, bitte für die Zukunft: das sind "n-Wagen" mit kleinem "n". Wie in Bnrdzf, Abnrz, Bnrz...
-
Zu den Gleissperren hab ich mal ne Frage: so wie das jetzt gesehen habe, verhalten die sich genau wie Signale. Doch wie verhalten sie sich, wenn man sich von der entgegengesetzten Richtung der Sperre nähert? Wird sie dann auch abgelegt? So wie ich das jetzt sehe kommt man aus der Awanst raus, aber nicht rein.

-
Mein Gott, der x-te Thread, wem Welcher Kasten auf Rädern besser passt.

-
Übrigens würde ich da nicht von "bald" reden bei der Linken Rheinstrecke für Zusi 3. Stell dich lieber mal auf "In ein paar Jahren" ein, dann bist du nicht so enttäuscht wenn es dieses Jahr nichts wird.
Amen und OT: die linke Rheinschiene ist als gleistechnisch Bauvorleistung fertig. Daneben fehlt es an ALLEM, bevor die fertig ist.
-
Mit ausrangierten ICE 1.
-
Es gab von VR mal ein Update, der wenigstens die nervige Soundschleife behebt.
Ich würde allerdings auch zur VR 151 EL raten.
-
Toll. Also bleibt das ding für immer ein zwar schickes, aber FPS und RAM fressendes Mistding mit komischen Fahreigenschaften und frustrierender PZB.
Du hast bei DTG gekauft. Selbst Schuld.
Am besten wäre es, wenn ich sich ein anderer Entwickler hinsetzen würde und das Ding komplett neu entwickelt.
Es steht Dir frei selbst aktiv zu werden.

-
Da die PZB-Daten in den .out-Dateien des Zuges kompiliert sind, nein.
-
Ich hab für Adobe Lr bei Amazonien 135,00 EUR bezahlt, aktuell Version Lr 5.7.
Reicht auch...