Wer seid "ihr" denn?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
IBIS ist nicht vorhanden. Ein Tutorial gibt es (noch) nicht. Ach, halt: doch.
Nennt sich Handbuch.
-
Och, du kannst in Bonn Hbf aus Köln nach Gleis 3 auch mit 100 am Bahnsteiganfang reinkacheln. Kommst dann halt mit rauchenden Bremsen am N433 zu stehen.

-
@AbsolutesChaoz Da haben Forum-Communities den redaktionell betreuten Seiten halt immer einen Schritt voraus.

-
-
Naja, aber letztendlich schadet das nur ihrem Ruf. Wäre blöd den auf's Spiel zu setzen, wenn man mmit dem UE4 nachher Geld machen will...
Naja das machen sie sowieso. Aber trotzdem.
-
Danke, aber wir können noch so oft drauf hinweisen. Den Leuten ist es total egal, weil alles was über Steam verkauft wird mit DTG in Verbindung gebracht wird.
Schlecht für DTG. Obwohl? Kann man noch tiefer in der Gunst hier sinken?

-
Du zum Beispiel

-
Bei VR bekommt man für ein bisschen mehr aber eine von vornherein funktionierende, gut zu fahrende E-Lok, die man sogar repainten darf.
Und bei VR bekommt der Bestandskunde sogar Rabatt auf eine neue Einheits-E-Lok.
-
Wahrscheinlich hat DTG da ein Update gefahren, dass die ganze Sache jetzt zerschießt.
-
-
Was wir wirklich brauchen nach den ganzen Einheits-E-Loks der DB:
001, 003, 011, 012, 023, 038, 041, 042, 043, 044, 050, 051, 052, 053, 064, 065, 078, 086, 211, 212, 213, 215, 216, 217, 218, 220, 221, 260, 261, 614, 624/634, 627, 628.0/.1, 795, 798...
Um nur einige wichtige nicht elektrisch betriebene Fahrzeuge der ehemaligen Bundesbahn zu nennen.

-
Am besten sind die Sbk, die da wahllos im Bahnhof verstreut sind. Topqualität!

Wie war das noch gleich mit Rufschädigung? Gilt meines Wissens nicht, wenn sich der Betreffende selbst in die Nesseln setzt. Aber wie heißt es so schön: "Ist der Ruf erst einmal ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert."
-
-
Ich hab noch ne GTX 550 Ti von MSI in meinem alten Rechner. Hab den als Rückfallebene noch hier stehen. Falls mein neuer auch mal abraucht.
*aufholzklopf* -
@Engelbert du bist doch schon lange genug dabei. Die werden keinen Zug bauen, nur damit der im Bahnhof rumstehen wird. Stell dich lieber auf DTG-Standard ein. Also alles "husch, husch schnell, schnell".

Nicht das die Tatsachen die Erwartungen nachher wie gewohnt weit unterbieten.

-
Hebelaufdentisch und Gummischnurkupplungen...wie man es von DTG gewohnt ist.
-
Was soll anderes auch auf der LGV fahren?

-
-
Richtig dämlichen Kopierschutz gibts auch nur bei RSSLO. Aber wenn du nicht willst, bleib eben bei Steam-DLCs.

Und nimm den Rat ernst: für Koblenz - Trier brauchst du einen starken und gut funktionieren Rechner. Die Angaben zu Mindestanforderungen sind bei DTG allesamt Bullshit!