Ist doch bei uns deutschen Pappnasen mit den hundert verschiedenen Varianten der Kastenzehner und E40 auch so, @Safter ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Doch Gullyversion? Ja, ja, ja, ich bin weg.

-
Du hast deinen Beitrag kaputt editiert.Ich sehe gerade: der Melder "Zugsammelschiene aus" leuchtet. Sind wir nicht doch auf dem falschen Dampfer und es handelt sich im einen Güter-Drehstromer?
-
Ich verlange die sofortige Umsetzung meiner Liste der fehlenden essenziellen Westloks

-
Noch was zu @Safters modernem Gelumpe.
Gerade im Eisenbahn Kurier von der "Landplage 143" gelesen. Wart's nur ab, in 10 Jahren weinen wir der 101 bittere Tränen nach, wie jetzt unserem Trabbi
! -
-
@Baul es gibt noch aktive E94. Nicht alt genug also

-
Ich finde das echt großartig. Damit wird eine risiege Lücke geschlossen, die es für Typ D und E nun mal hat...
TTB 101 kann ja jeder 
-
Wenn es keine schwarze 101 gibt, bin ich scher enttäuscht!

-
Laut dem Lastenheft ist die 101 eine Allzweckwaffe und sehr wohl auch für Güterzüge gedacht. Das Dingen sollte nach den ersten Plaungen längst an
SchenkerCargo gegangen sein, aber es stehen noch nicht genug andere Fahrzeuge bereit um die 101 abzulösen. Die ist schließlich auch schon rund 20 Jahre alt. -
Also wenn sie
den Wunschdas Geschrei nach einer 101 gehört haben, kann das Gebrüll nach der 181 nicht ungehört verklungen sein!
Ruhig Blut, Leute!Ich breche ab, ey! Die hauen ja eine geile Maschine nach der andern raus. Was da los?!

*sabber*
Nachtrag: nach den Einheits-E-Loks dann bitte die komplette dieselhydraulische Bundesbahn, danke!

-
Ganz normal wie man das bei Windows auch macht. Den entsprechenden Ordner suchen, dann dort "Eigenschaften" und dann bei "Schreibgeschützt" den Haken entfernen...
-
Neuinstallation? Gullyversion?
-
Nicht? Dann hab ich selber den Thread falach gelesen.

-
Second way would be hitting the little wheel with the applied brakes in the F3-HUD. You can find it in the coupling sub-menu.
-
Benutz den Informator, wie schon im Thread geschrieben.
-
Und selbst so ein doofer Wagon braucht ein Script. Sonst passiert mit dem auch nichts.
-
Da gibt es noch viel kompliziertere Besitzketten in Deutschland.
Die EVU gehören zum Großteil den Franzosen und der Deutschen Bahn. Die paar Briten noch dabei machen den Kohl nicht fett.
Ich würde mich auf jeden Fall für eine Süwex-Lackierung aussprechen, um den Zug auf der Mosel einsetzen zu können. Meridian wäre cool für Rosenheim, aber die Strecke hab ich nicht.

-
Da steht eine in der Anstellung in Köln Bbf und im Bonner Hbf hab ich die gesehen. Glaube die war von Lokomotion.
Nachtrag: meine letzten Beobachtungen zeigen, dass die n-Wagen nur noch auf den Verstärkern Bonn Hbf - Köln ( -Wuppertal) eingesetzt werden. Meist mit Lok Richtung Bergisches Land.
Ganze Durchläufer kommen nur noch selten vor, anders als Anfang des Jahres. Es sieht so aus, als ob die Tage der Blaulinge (
) gezählt sind.Der Weseler ist die RB 35, @fan.
-
Wenn du n-Wagen noch mal genießen willst, dann jetzt ganz schnell. Die sind bald weg. In NRW gibt es noch ein paar Verstärker auf dem Weseler, und dem RE 1, 4 und 6.
NX fährt mit n-Wagen auf der RB 48 zwei oder drei Umläufe. Aber die genaue Zahl kann ich nur raten. Sehe die meist in Bonn, wenn ich zur Arbeit muss. Da hängt alles dran: 182, 186 auch mal ne Bügelfalte in Hausfarben.