Ich zitiere da mal unsern @Safter :
"Gebranntes Kind scheut das Feuer". Wie Ihr das auf eure Ankündigungsthreads umwälzt, dürft ihr euch denken.
Ich zitiere da mal unsern @Safter :
"Gebranntes Kind scheut das Feuer". Wie Ihr das auf eure Ankündigungsthreads umwälzt, dürft ihr euch denken.
Ein Pferd darf sich aber erst ab 1,43 m Stockmaß so schimpfen. Ich hoffe, dass das bei dir berücksichtigt wird. Sonst ist deine Strecke für mich leider nur halbgarer Unfug. ![]()
@Freeskai ELL soll angeblich der Übeltäter sein, warum seitens RSSLO keine Repaints erlaubt sind.
Naja. Mit der passenden Software die Tiefen und Höhen abschneiden und um 2k und 4k abschmecken schon passt der Telefonsound.
Das weiß ich. Ich dachte nur, dass es eventuell darum ging, nur das Video zu teilen, oder um die Diskussion in Gänze. ![]()
@Safter Das ist eindeutig ein Führerhaus einer Dampflok. Für mich sieht's nach was britischem aus.
Natürlich sind Deutsche JVA beheizt ![]()
Rechts ist ein FlyOut, da kann man die Markierungen ein- und ausblenden. Das ist das gleiche, wo du die Soundtürme ausblendest. Du erreichst es links, in dem du auf den Computerbildschirm im oberen linken Flyout drückst.
Weil der TS eine 32bit Anwendung ist, steigt er spätestens bei 3,2 GB bis 3,5 GB aus. Je nachdem, welche Schmuddelbildchen nebenher noch offen sind auch vorher. Aber das hat mit den FPS meist wenig zu tun.
ProTip für Neugierige: Forensuche mit Stichwort "RAM blubb" o.ä. konsultieren.
870m? Klingt nach Laptopgraka, die sind nie und nimmer so leistungsfähig wie ihre dicken Schwestern!
Das steht entweder in einem der Updates beschrieben, oder die Updates vertragen sich untereinander nicht. ![]()
So was gehört in den Startpost. Da steht zwar was von anderen Inputmapper, aber nicht, dass du noch drei andere Updates drauf hast...
In Fällen, in denen die frisch aufgelegten Versionen einer Lok, unter Standardeinstellungen funktionieren, dann liegt der Verdacht nahe, dass ein Update von einem Dritten eventuelles Fehlverhalten verursacht.
Edit: Vanilla = Version ab Werk, wie vom Hersteller gedacht.
Bei Minecraft spricht man bei einem "Vanilla minecraft" von einem Minecraft ohne Mods.
Passiert das auch, wenn du die Lok in Ihrer Vanillaversion fährst oder hast du irgendwie Updates drauf, die eventuell eine Federspeicherbremse simulieren?
...da wollte ich schon immer mal hin...
Neuseeland
Dieses Land fasziniert mich irgendwie ![]()
War das überhaupt der Sinn dieses Themas? ![]()
13/5?! Ist das etwa ein Hint? ![]()
Da hat RWTools einen Button. "Swap in EVERY consist" gilt natürlich nur für das Szenario, aber die Mühe muss man sich dann eben machen...Wem das zu viel ist. Selbst Schuld. Dann halt nicht. ![]()
Doch. Das geht. Wir haben bereits ein Tool dafür... ![]()