Nein, wie ich sagte, dass ist nur dafür da dass die Bahnsteige zu sehen. Daher das "Zu 1".
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Den Ordner wahrscheinlich aktivieren.
-
Das Musikvideo von "Be Deutsch" erinnert sehr an das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Böhmi

-
-
Wer sagt denn, dass die alten Züge gleich in der Schrottpresse landen und nie wieder das Licht der Welt erblicken?

-
Gar nichts. Innovation und Evolution ist immer schlecht gewesen.
-
Der @StS kann das und ist auch nicht mehr der jüngste. Das ist kein Argument.

-
Zu 1: Szenariedichte auf Maximum stellen.
-
Bonner, durch und durch.
Hochdeutsch aber (leider) fließender als richtig bönnsche Platt.

-
Da geben die erreichten Achievements eine gute Rückmeldung. Schaut euch nur mal die von Half Life 2 an. Die meisten spielen nicht mal den Prolog durch (sic!).
-
Die Wendy? Schundblatt! Nichts für den wahren Reiter!

-
@143er Ja, bitte - sonst weint noch einer.

-
@tom87 Ja und?
Und in der Klassenarbeit morgennächste Woche schließen sie doch auch nicht einfach die Räume ab, nur weil einer die Düse kriegt.
-
Also ich bin bereits vollständig volljährig.

-
Um Teenies, die zu heiß gebadet wurden und hier nach Aufmerksamkeit suchen - jetzt aber beleidigt sind, weil das ausblieb und sie stattdessen mit brettharten Fakten konfrontiert wurden.
Ja, dieser Beitrag provokant, aber so ist das Leben. Kommt darauf klar.
-
Juhu! Noch eine halbgare Strecke. Neben DTG noch ein Hertseller, der auf hurtig, hurtig macht.

-
Menschen sind Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.
~ Dr. Percival Ulysses Cox
-
@Safter Ja das habe ich danach auch gehabt. Aber in Meran ist leider gerade kein gutes WLAN zu finden.
Da ging mir einiges durcheinander. -
Jetzt bin ich schwer beleidigt.
Ich hatte das Popcorn schon parat. Und mehr Frischluft belebt ja bekanntlich das Feuer. 
-
Bitte äußern.