Lf 7 mit Kenziffer größer als 16 ist nur als 20 auf der Strecke Augsburg - Donauwörth zulässig.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich hätte einen "Gehe über"-Szeanriomarker vor den Bahnsteig gelegt und dann ein zeitgesteuertes Event so zeitversetzt ausgelöst, dass es auf das Halten und öffnen der Türen des Zuges passt.
Zugegeben, wenn man dann stark schleicht, passt das nicht. Aber anders geht es nicht, wenn man nicht an den Dateien im Ordner des Zuges rumpfuschen will.
-
Der ZZA Manager funktioniert nur mit genau einem EL-Paket und zwar mit der 143er. Es macht keinen Unterschied, ob mit der von Steam oder der aus dem hauseigenen Shop.
-
Natürlich ist es das, die Vorgehensweise ist die gleiche, man muss die Mittel nur ein bisschen abwandeln und ein bisschen Hirnschmalz verwenden.
Edit sagte: die andere Variante wäre natürlich die Ansage im Fahrzeug ein zu bauen...
Aber ich glaube da fährt man als Otto Normalverbraucher einfacher mit der Anleitung, die ich verlinkt habe.

Edit sagte noch was: und wenn du meinst, dass wir das Thema schon mal hatten, dann gib' doch 'n Link dazu raus.

-
-
@Simon nicht einfach irgendwas quaken. Guck dir den 4020 mal an. Der hat wie fast alle Vollbahnfahrzeuge eine Schaku in Maximalausstattung.

Diese im Bild sieht eher nach einer einfacheren Variante für U-/Stadbahn oder Tram aus.
@curt2244 Die HSB hat Mittelpufferkupplungen, Schaku auf schmaler Spur gibt es nur in Sachsen.
-
Nichts vollbahniges. Die Kupplung sieht nach Stadt- oder Strassenbahn aus.
-
-
Die Front kennt man einfach.
Ich hab aber nichts. @LukaAs vielleicht? -
Trabbi alias Baureihe 143. *gähn* Zu einfach.

-
Dazu kommt noch, dass du nicht erwarten kannst, dass hier einer nach zwei Stunden freudig erregt "hier!!!1!" schreit.
Kann ja nicht jeder so wenig Reallife, so wie ich haben und 24/7 hier abhängen...
-
Ja richtig, solche Tunnelsignale haben wir nicht. Da würd ich ganz normale Ks-Signale nehmen, denn die haben wir von Schusters Team mit gescheiten Funktionen. Das ist besser, als ne strunzdumme, bunte Lampe da hin zu hängen.
-
Bei Minute...? Ich guck doch jetzt kein 66 minütiges Video an, um zu rätseln was du meinst?
-
Na los, dann macht doch. Die Möglichkeiten sind doch da.

-
Zur RAM-Problematik gibt es eine Empfehlung des Hauses: suchen Sie in der Suche nach Themen des sagenumwobenen "RAM-blubbs".
Nicht mehr das frischeste auf der Karte, aber garantiert immer wieder schmackhaft.
-
-
- BR 101 EL
- Metropolitan
- Schwarzwaldbahn
-
-
Signalen von TBT meinte ich die, von U-Bahn Frankfurt
Was haben Signale der BoStrab im Bereich der EBO zu suchen?

Ich würde auf Signale des Signalteams zurückgreifen.
-
Entweder über die Systemsteurung mit den Bordmitteln von Windows oder über die Utilities.exe, wenn es eine .rwp Datei war, die du über besagte .exe installiert hast.
Ansonsten die betreffenden Ordner in den Asset/Content-Ordnern händisch löschen.