Die Maschine nutz offenbar eine Soundquelle, die auf deinen Strecken nicht aktiviert ist.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Die 103 ist niemals wendezugfähig!
-
Also, ich glaube das ist einfach beim fahrenden Vorbild aufgenommen, und die Umsetzung im Sim kommt noch?

-
Noch mehr Arcade/0815-Gedrisse!
Ach ich bin begeistert, dass sie ihre Energie nicht in tatsächliche Inhalte und solide Produkte stecken. Von Bugfixing ganz zu schweigen. 
-
Zu dem Zug gibt es kein Update mehr.
Man könnte, je nachdem wie geschickt du bist, könntest du dir ein Childobjekt basteln...
-
Eine
146.0146.2? -
Da kommt man in den Thread und sieht, dass der letzte Beitrag von @FraPre ist, sodass ich dachte mein Rätsel sei schon gelöst.

-
@ktz230 Sellout! Keine Eigenwerbung!

-
-
Dann tippe ich mal in die andere Richtung: SNCB Reihe 55 bzw. CFL 1800. Die haben oder hatten Motoren von GM.
Das mit der Spurkranzschmierung weiß ich aber nicht...

-
Ich war letztes Jahr dabei, große 103er Parade und so...
Ich empfehle für die Paraden, wenn es eine gibt, zeitig ankommen, und guten Platz suchen. Und nicht setzen oder drängeln, sonst bekommt ihr Ärger mit den Aufsehern da...

-
@Tux ich glaube du verwechselt hier AFB und LZB. Auch mit der AFB darfst du nicht schneller fahren, als die Strecke/ dein Fahrplan dir erlaubt.

-
Und der Schotter beim @Schienenbus ist nicht draun?

-
Nohab wurde doch schon ein paar Beiträge über dir verneint...

-
Eines dieser amerikanischen Urviecher aus Kroatien/ dem Balkan?

-
Nun, mit ein paar kräftigen Feuerwehrmännern kann man auch ne 80 Tonnen schwere Lok schieben, warum so der Kasten da dann nicht 150 Tonnen schubsen.

-
Neue Wagen?! *sabber*

-
Vorsicht, nicht dass du den Rechner mit Zusi unterforderst.

Zum Rest ist halt alles gesagt. Es gibt zu fast jedem Addon hier ein Diskussions- und Bewertungsthema. Wenn du ne Strecke kaufen willst, da erstmal durchkämpfen, dann bekommst du ein gutes Bild für den Anfang.

-
Der Armin Schwarz ist mir ein guter Begriff.
Er hat immer sehr qualifizierte Bildunterschriften. Danke @Safter dafür. -
Sogar auf dieser Seite wurde deine letzte Frage schon gestellt.