Das mit der Mainfrankenbahn ist das berühmte Henne-Ei-Problem, was wir im TS quasi überall haben.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Die neuen Isolatorten sind bombe! Freue mich auf die Plastikvariante, die ist ja auf dem Vormarsch, und so was haben wir bislang ja noch nicht!

-
-
-
Ja. Nicht primär wegen dir, aber wegen des allgemeinen Trends, sich alles vorkauen zu lassen. Eigeninitiative ist in den Forenregeln sogar verankert...
-
Oi. Dann könnte es ja sein, dass ich bald mit der Maschine vertraut gemacht werde.

-
-
-
-
-
Sehr cool. Welcher Captrain-Sparte gehört die V156? CargoWest ehem. Teutoburger Waldbahn Eisenbahn?

-
Also ich bin auch auf einer 1205 rumgeturnt, die Pulte waren fast gleich. Aber das Pult da ist definitv nicht von ner 1205, den Tacho hab ich noch nie gesehen.
-
Nee, die 1205 BB hat einen ansprechenderen Tisch

Hier zu sehen: http://www.ksw-siegen.de/wordp…/2013/08/Lokfuehrer_2.jpg
-
-
OffTopic: @AbsolutesChaoz also mein Führerschein Klasse B hat knapp 1000 gekostet. Und das bei sehr guter Ausbildung.

-
Bei der 103er Prade wurde gesagt, dass die Touristikexpresslok einen Neulack bekommt, das aber auf Grund der speziellen Muster sehr, sehr lange dauern wird. Die hellen Flächen sind wohl die Grundierung.
-
Es wurde mehrfach kommuniziert, dass es solche Updates nicht geben wird.
-
Die Güterzüge haben auch einen Fahrplan, nur ist der nicht für den Otto Normal im Internet einsehbar.
Es gibt aber bestimmte Nummernbereichr für bestimmte Züge. Guck mal hier: http://www.bahnseite.de/purespace/zugnummern.html
-
Ich finde das richtig, was der "Onkel" da erwähnt hat. Eisenbahn ist gefährlich, da hat man beim Fahren oder Hampeln im Gleisbereich nicht die Kamera in der Hand zu haben. Beim Autofahren mache ich das auch nicht.
Zu mal er da niemanden erwähnt hat. Die Kommentarspalte brachte Tal Wurm erst ins Spiel. Er hat das Video so formuliert, dass die, die sich angesprochen gefühlt haben sollten, sich offenbar angesprochen gefühlt haben.
Und ich muss mich auch Fragen, warum ich Videos von meinen Fehlern ins Netz stelle? Und dann kokettiert der jenige welche auch noch damit, dass das gerade bisschen schwer ist, sich aufs Fahren zu konzentrieren. Und hinten dran hängen 1000 Tonnen irgendwelches Gefahrgut. Hallo?
-
Kurz gesagt Nein, bei so was brauchst du Infos von Insidern.