Nee, aber es wird bestimmt einen stattlichen Preis kosten. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Der ganze TS ist ein einziger Kompromiss. Möchtest du streng nach Vorbild bauen bist du hier einfach verkehrt.
-
Wer logisch denken kann, hätte absehen können, dass die IC Version allgemein tauglich ist. Im Gegensatz zu den doch spezielleren Versionen der ehem. MET Garnitur. Deswegen habe ich mich auch für die IC Version entschieden.

Als nächstes investiere ich noch rückwirkend in das Megabundel der 151er.

-
Halt mal die Füße still, ganz dünnes Eis. Ich halte mal das Popcorn bereit.

-
Zu finden unter dem rechteckigen Button "St".

-
Dann nimmst halt kein Galgenmast. Oder man baut sich den (schnell).

-
Die 101 ist eine Drehstromlok, die hat keine Trennschütze, die da fallen könnten!

-
14 Wagenzüge waren und sind immer noch das höchste der Gefühle.
Die meisten IC dürften nur 8 bis 10 Wagen lang sein.
-
Handbuch lesen. Das ist eine Freewarestrecke, da werden jede Menge weitere Assets gebraucht.
-
@fan Das nennen wir dann einfach den Euro Train Sim 2. Kurz ETS 2.

-
Frage mich, wieso die Leute hier damit aufschlagen. Ich les mir die Downloads doch vorher durch, warum drückt man also blindlings drauf. Getreu dem Motto "passt scho"
Beim @TrailDogRunner1909 wird in rot und fett davor gewarnt, was der Daunlohd der Milchkannentürme macht...

-
@colabombe
Den Link hab ich von irgendwem anders, glaube hier im Forum wurde der ml gepostet: http://ortsnamen.stadtkreation.deAn den jenigen welchen: danke für den Link, ist Bombe!

-
Kein Impressum (Abmahngefahr!)
Also ich habe eines gefunden. Im Impressum.

-
Falsch funktionierende Türfreigaben kann man in richtigen Simulatoren bemängeln,
Zusi!!!
*duckundwech*Ich dachte, TML wäre längst tot.
Als "kleiner Junge" fand ich urtoll, was World ofi Subways 1 und der erste City Bus Simulator konnte. Aber retrospektiv betrachtet war eigentlich nur WoS 1+2 wirklich gut. Der CBS, naja, sah nett aus, aber die Steuerung und die KI war murks und die "Story" einfach nur zum Fremdschämen. Dann haben sie sich mit ihrem Bus- Tram- Cablecar Dings fast übernommen. Hier wird es nicht anders sein, die Story oder dieses Klimbim drumerum brauche ich nicht, ich würde mich über eine gescheite Steuerung und eine gute Nachbildung eines Busses mehr freuen.Kaufen würde ich einen Fernbussim trotzdem nicht, ich verabscheue Fernbusse.
Man muss ja Flixbus nicht noch Marketinkgeinnahmen schenken. 
-
@marxkevin1996 Nein, beim Vorbild es gibt auch durchaus GPA an Vorsignalen.
Macht doch auch keinen Sinn, einen Zug der 2000 t wiegt und mit 70 an ner 80er-Kündigung vorbeischleicht, auf 50 km/h zu zwingen, oder?
-
-
Dann beschreib' mal was du machst, vielleicht finden wir dann den (Denk-)Fehler.
-
Er meint die Zuglaufschilder an den Wagenseiten.

-
Die ZZA kannst du nicht ändern. Diese Funktion gibt es nur, um die Wagen mit ZZA-Weiterschaltung anzusteuern.
-
an den Zs3v Kz8/9 hat es im TS noch nie eine Beeinflussung gegeben.
...doch hat es. An besagten Magneten.
das meine ich.