Beiträge von FlorinM

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo liebe Kollege,

das Problem habe ich auch "Something bad happening in your program would you like to save a diagnostic file", und ist unabhängig von Strecke oder Aufgabe (original, DL von Steam, Free), ist vollkommen egal was ich spiele, der Fehler kommt: nach 2 min Spielzeit, oder 5, oder 20 oder beim Laden von einer Aufgabe. Ich weiß es nicht was kann ich weiter machen, ich habe so viel Geld für diesen "Müll" ausgegeben und wenn ich spielen will, kann ich nicht, weil es nicht funktioniert.

Ich habe mehr mals den RW neu instaliert, Windows habe ich vor ein paar Tagen neu instaliert mit neue Treiber und Update, Spieledaten auf Fehler überprüfen, habe ich ausgeführt, bei Einstellugen habe ich mehrere Variante ausprobiert, Antivirus deaktiviert, Steam off-line, aber leider, alles ohne Erfolg.

Mein System: Intel i5-2500K (no OC), RAM Corsair 8GB (no OC), Grafikkarte Nvidia GTX570, Netzteil Corsair 750W, HDD Samsung 1000GB, Windows 7 Home 64bit, ich glaube die sind wichtig.

Ich bitte euch um Hilfe. Danke

lol, bei mir im Wesentlichen auch. Alles was vorher ging geht weiterhin, alles was nicht ging geht ebenfalls nicht, Framezahl ist mehr oder weniger ebenfalls identisch.
    Also wenn das Update nicht angekündigt worden wäre hätt' ich's glatt noch nicht mal bemerkt. *shau*

Bei mir ist genau so, vielleicht 2-3 Frame mehr oder weniger und die Ladezeiten z.B. statt 1:21min jetzt habe ich 1:18min, aber dafür andere Probleme und ein schlechter Bild als vorher. *motz*

Gestern habe ich mir meine Downsampling Auflösung in die "WrapperSettings.xml" (RW Hauptverzeichnis) editiert, dadurch wird sie im Launcher übernommen (3360x2100 wird dann als 1680x1050 dargestellt) und man hat echtes SSAA, dem man die RW AA Modes hinzufügen kann.

Hallo,
    kannst Du mir bitte genau sagen wie du das gemacht hast?
    Danke

genug....ich würde Dich aber bitten selbst mal zu schauen. Such doch einfach mal nach Testberichten. Für den RW reicht er völlig aus. Aber wie schon gesagt abwarten denn solange die den RW nicht richtig optimieren ist es noch garnicht abzuschätzen was man braucht.

Danke Vief78 für die Antwort, ich habe mehrere Testberichten im Internet über den I5 2500K gelesen, und ja, stimmt, er ist sehr gut und bringt viel in Spiele, aber wie viel im RW3, das weiß ich nicht. Und jetzt hat meine Frau gesagt das ich Geld bekomme, deswegen... *ja* . Was für mich nicht klar ist, ist dass einen neue CPU (wie I5 2500K) bringt viel mehr als eine neue Grafikkarte (wie GTX570), oder soll ich beide kaufen. Und wenn ich mir einen neue CPU oder GPU oder beide kaufe und dann geht RW3 in Ordnung, wenn das Spiel optimiert wird, dann wird noch besser!

Hallo,

Ich möchte jetzt etwas in meinem PC
    ändern und ich weiß es nicht was soll ich zu erst ändern, damit
    dem RW3 besser funktionieren kann. Ich möchte entweder die
    Grafikkarte oder CPU+MB+RAM. Als Grafikkarte möchte ich einen GTX570
    und als CPU soll einen I5 2500K sein. Jetzt die Frage: welche von die
    beiden Varianten bringt mehr im RW3? Oder soll ich besser beide
    holen?

Danke

meine wichtige Teile von meinem PC:

Intel E8400, 4GB RAM DDR800, GPU Nvidia
    GTX260