Richtig. 11,98€.
ganz genau, so ist es!
Richtig. 11,98€.
ganz genau, so ist es!
Bei mir wird es, als Besitzer vom CSX Heavy Haul, 11,98€ angezeigt!
@dengstdu
Danke für Deine Rückmeldung über den i7, ich habe nur gewusst was viele Leute im Forums oder in den Bewertungen geschrieben haben, mehr nicht, weil persönlich nocht nicht gehabt oder getestet habe.
@AbsolutesChaoz
Danke Dit auch für deine Rückmeldung. Also i5 oder i7, kein AMD (zumindest für mich, für was ich brauche).
Ja, das wurde miich auch interessieren, was für einen Unterschied macht ein i7 gegenüber i5 im TSW, also lohnt sich den Aufpreis ausgeben, für TS sollte eigentlich egal. Vielleicht melden sich Leute die darüber etwas (aus Erfahrung) erzählen können.
Ich will gut fur den TSW vorbereitet sein, weil so wie es aussieht, macht mein Mainboard beim Start probleme und bin ich gezwungen den Umstieg zu machen.
Hallo Florin
Ich habe mein Pc vor ca einer woche aufgerüstet.Bei mir Arbeitet ein I7 7700 mit wäre habe ich kein prob,Ein Mainord von MSI das H270 TomahawkArtic und 16 GB speicher.Dafür habe ich ca.630€ ausgegeben.
Danke, und spielst Du auch TSW?, wie gut lässt sich TSW und TS jetzt spielen?, Von welcher Prozessor bist Du umgestiegen?
Oder einen i5 statt einen i7
Ja, es ist auch meine Frage! ein i5 statt i7 in dem Fall macht mehr Sinn?
Aktuell gar nichts kaufen und warten was aus den Skylake-X CPUs wird, zumindest sofern das Budget das hergibt.
Also, ich möchte nur die CPU+Mainboard+RAM tauschen, und dafür will ich zwischen 500-600€ ausgeben, mehr nicht, weil es für den TSW und TS mehr auszugeben, lohnt sich nicht, oder?
i7 7700 ist nicht schlecht (vom Performance her), aber leider es wird viel berichten über Hitzeproblemen, also scheint es nicht eine zukünftige Investition wie mit dem i5 2500k war. Deswegen habe ich mehr an i5 7600k gedacht, aber lasse ich mich gerne korrigieren, wenn das nicht stimmt.
Die Frage bleibt ob eine Umsteigung vom i5 2500 auf i5 7600 für den TSW sich lohnt, damit ich es gut spielen kann und auch für die zukünftige Addons vorbereitet bin.
Hallo,
Ich schreib da, weil das Thema genau gleich ist. Ich bitte euch um Ihre Meinungen un mir beim Aufrusten zu helfen.
Jetzt laufen zusammen ein i5 2500k, 8 GB Ram und eine GTX970, 2x SSD 256GB und einen Netzteil mit 750W von Corsair.
Es geht darum das TSW besser laufen wird und dazu noch TS mehr FPS bringen kann.
Was ich zB im TSW bemerkt habe, wenn ich eine Aufgabe spiele, wo 2 Loco alleine zu bedienen sind, habe ich zwischen 50 - 60 FPS. So lange die Waggons dazukommen und eine KI Zug fährt, fallen die FPS ein wenig über 20.
Andere Spiele ausser TSW und TS werden nur wenige und wenig gespielt, (sprich T:ANE, ET2, GTA5..)
Ich hätte gerne das CPU tauschen und auf ein i5 7600k (oder i7 7700k, aber da die Wärme macht mir sorgen) umsteigen, mit einem Z270 Mainboard und 16GB RAM dazu.
Meine Frage an euch: bringt die Aufrüstung mehr Leistung im TSW? Vielleicht gibts von euch jemand wer die Aufrüstung von einem i5 2500 gemacht hat, und kann mir verraten wie viel im TSW es gebracht hat.
Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar.
Florin
@ice
Ich habe das Remapping ausprobiert und bei mir funktioniert es auch nicht, ich kann keine neue Keys zuweisen. Aber ich weiß es nicht ob mit dem Update u4.tb bei mir funktioniert hat, weil nicht ausprobiert habe.
Alles anzeigenWenn ich dreimal editiere und einen ganzen Satz anhänge, dann muss ich andere nicht bitten noch mal zulesen.
Danke erstmal.Du hast also u4.5b Update drauf und Du kannst während des Lokfahrens mit der taste "2" in die Aussenansicht wechseln und dann mit den Pfeiltasten (links - rechts) um die Lok drehen und auch mit den Pfeiltasten "oben - unten" die Lok zoomen?
Ich rede hier nicht von der Maus oder dem Mausrad.
Mit u4.tb Update geht es auch bei mir. Nur nicht mehr mit den u4.5tb Update.
Hat schon mal Jemand das Remapping ausprobiert? Also neue Keys zuweisen? Funktioniert auch nicht. Das Maus Hoover funktioniert zur Anwahl, aber nicht bei dem Feld New Key...
Ja, also mit u4.5tb funktioniert bei mir und genau im Aussenansicht, Taste 2 und dann mit den Pfeiltasten links, recht, oden, unten die Lokomotive drehen bzw zommen.
Remapping habe ich noch nicht ausprobiert
Kann es sein das nach update in der Aussenansicht Taste "2" nicht mehr mit den Pfeiltasten um die Lokansicht gedreht werden kann, sondern nurnoch mit der Maus selber..? Und mit der Maus geht das unter aller Sau.
Die sind doch bes..
Also, bei mir funktioniert es wie gewohnt.
Habe ich schon gemacht, schauen wir was ich als Antwort bekommen werde.[anmerkung]Bitte keine Vollzitate.[/anmerkung]
Hast du die North Jersey Line? Die wird auch nur im Text erwähnt und steht dann ebenfalls nicht unter „Im Paket enthaltene Produkte“.
Die Route hatte ich schon, aber in der Beschreibung steht klar dass sechs !6! Route mit dabei sind sind; "Diese Premium Edition umfasst die ultimative Train Simulator 2017 Kollektion. Übernehmen Sie in dieser Kollektion, bestehend aus 16 Zügen und 6 Strecken, die Kontrolle über einige der weltbekanntesten Züge!"
Was unter aufgelistet sind, sind die Sache welche in der Premium Edition dazu kommen! Weil die Route Hamburg - Lübeck und South Wales Coastal auch nicht aufgelistet sind, aber trotzdem habe ich sie schon bekommen!
Musst du vielleicht manuell installieren, war bei mir auch so, denn eine englische Route musste ich manuell installieren, diese hat sich nicht automatisch installiert.
Ok, aber wie kann ich es manuell installieren? weil im DLC Liste ist auch nicht zu finden.
@FlorinM Wo haste denn die Edition gekauft (wenn möglich bitte mit Link)?
Beim Steam, aber im Sale: http://store.steampowered.com/bundle/2484/
Ich habe mir den TS 2017: Premium Edition Upgrade geholt, leider die Strecke LGV: Marseille - Avignon Route Add-On ist nicht dabei, was soll ich tun? Laut die Beschreibung von Steam sollte schon dabei sein, aber wieso wird nicht heruntergeladen und installiert?
FlorinM: Nachdem ich noch Screenshots von meinem TrainSimulator-Profil gemacht habe, hat der Kinguin-Support endlich eingesehen, dass hier etwas nicht stimmt. Man hat mir dann mitgeteilt, dass man mit dem Händler/Verkäufer Kontakt aufnehmen wird.
Das war am letzten Freitag. Seitdem habe ich keine weitere Antwort oder Stellungnahme von Kinguin erhalten. Ich denke, da wird auch nichts weiter passieren.
Für mich war es auch definitiv die letzte Bestellung über dieses Portal.
Genau so wurde auch mir geschrieben, und wenn man in 24 Stunden keine Rückmeldung bekommen habe soll ich Sie wieder kontaktieren.
Nachtrag:
Inzwischen hat Kinguin mir das Geld zurück überwissen, zumindest, habe ich nichts verloren, aber in Zukunft werde ich dort, leider nicht mehr kaufen.
@Claus66
Genau wie Du habe ich über das Angebot da gelesen, bestellt, und statt eineCode für TS2017, habe ich eine Code für TS2016 bekommen, das wurde mir vonSteam Support bestätigt!
Wenn ich die Code eingeben möchte, kommt immer die Meldung dass ich inBesitz vom da Spiel bin! Nach der Aussage von Steam ist mir klar warum!
Habe ich Kontakt mit Kinguin genommen, aber bis jetzt leider keine Lösung, nur Emailshin und her! Ich werde sicher nicht mehr dort bestellen, weil das Angebot da inForum gelistet wurde habe ich blind bestellt!
Ich versuche auf direct2drive.com zu kaufen (Sale -60%), aber ich den Kauf nicht abschließen, ich kriege immer die selbe Fehlermeldung:
"Error
Your purchase cannot be completed. Please contact Customer Support at http://support.direct2drive.com for assistance."
Was kann ich machen?
Danke
@VinylBreaker
Für die GTX 9xx Serie, steht 32CSSA, nicht zur Verfügung, so ist es, leider. Es wird nicht unterstützt.
Mit dem VRam ist mir nicht klar, wirklich wie viel in der Realität wichtigist.
zB: Vorher hatte ich die Grafikkarte (GTX570) mit 1280 VRam und ist TS ganzgut gelaufen, jetzt habe ich die Karte GTX970 mit 3,5Gb VRam und bei mancheStrecken wird der VSpeicher gut über 2Gb gefühlt, Leistung? das gleiche wie mitder alte Karte, nicht mehr und auch nicht weniger Ruckeln oder sonstiges. Jetztfrage ich mich wo waren die Restdaten von 1280Mb bis gut über 2000Mb (Datenwelche für bestimmte Stecken nötig sind) früher geladen? In RAM Speicher, oder?
@'darkranger und Patrick260284
Vielen Dank für eure Rückmeldung, euch habt den Umstieg vom Intel i5 2500auf neuen Intel ix xxx und dadurch kann ich mich ein Bild im Kopf machen.
@ an alle
ich werde eure Antworten in ernst nehmen und mich gut überlegen, aber wennnur ganz wenig bringt, werde ich den Schritt nicht machen, zu teuer für einpaar FPS! Wenn in große Bahnhöfe, wo ich jetzt zwischen 15-20 FPS habe durchdas Upgrade nur 1-5 FPS mehr kriege, dann ist es ein bisschen zu wenig! Wenndas TS über 30 FPS gebracht hätte, dann ist der Umstieg für mich festgeschrieben.
Alles anzeigenEin Upgrade von einem 2500K auf den 4790K ist in der tat sinnlos, vor allem wenn es nur für den TS sein soll.
Der 2500k hat genug IPS Leistung, und der 4790K nur unwesentlich mehr.
Das Upgrade würde nur Lohnen wenn man Spiele spielt, die von Multicore profitieren. Wie Battlefield, oder das neue Battlefront.
Eine Neue Grafikkarte bringt da schon sehr viel mehr.
@Patrick260284
Wie läuft es mit dem Aliens Jagen?
Eine neue Grafikkarte? Welche Grafikkarte soll ich statt GTX970?