Hallo Freunde!
Liebe NIKI
Es gibt leider keine Möglichkeit die Fahrgastinformation zu animieren so die die Ankunftzeit in Minuten zeigt.
Im Fahrgastraum wird es ständig hell.
Ich habe für euch Bilder vom fertigen Bahnhof Klein Borstel!
Beiträge von alTerr
-
-
Hallo lieber R1704 !
Es ist wirklich besser als bei der Frankfurter U-Bahn!
Ich hoffe bald ein Video aufzunehmen, es fehlen nur einige Kleinigkeiten für das Fahrzeug, die RW-Austria noch nicht implementiert hat.
Es gibt schon Triggers am Anfang und Ende jedes Bahnsteigs der Videoübertragung von Stationskameras in den Führerstand ermöglichen.
Diese Trigger helfen uns sogar die Haltestellenansagen automatisch abzuspielen.
Übrigens!
So sieht eine Textur von Bahnsteigvideoüberwachung:
Ich habe versucht, ein Karriere-Szenario umzusetzen. Es funktioniert!
Jetzt kümmere ich mich um die S-Bahn Rampe in Richtung Flughafen:
Wenn ich Klein Borstel erreiche, melde ich mich mit weiteren Bildern für euch
Grüße
Alexey -
Wie wird das eigentlich später mit der Fahrphysik der Fahrzeuge sein?
Es ist viel angenehmer als bei der Frankfurter U-Bahn. Das ist dank aktuellen Beta-Versionen des DT5s von Railworks-Austria schon offensichtlich geworden.
Grüße
Alexey -
Hallo Leute!
Liebe NIKI
Die U2/U4 ist leider noch gar nicht geplannt.
Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich durchaus auf Langenhorn Markt selbst auch.
Danke für Meldung bezüglich Stromschiene. Ich werde sie erst anpassen wenn ich ich um die Umgebung kümmere
Ich habe etwas Neues für euch:
Fuhlsbüttel Nord ist erreicht!Mich wundert ein bisschen, dass bei Google-Streetview es noch Güterbahnbrücke gibt, heute ist sie schon abgerissen.
Jetzt setze ich die Umgebung um! Von Ohlsdorf bis Fuhlsbüttel Nord. Zunächst müssen die S-Bahn Gleise in Richtung Flughafen gebaut werden!
Grüße
Alexey -
Hallo Freunde!
Lieber bahnjan
Ein sehr sehr guter Freund von mir kann das machen!
Danke für eure Kommentar! Das schätze ich sehr!
Unser nächter Bahnhof ist Fuhlsbüttel!
Station "Fuhlsbüttel Nord" ist schon in Bau. Sie ist sehr einfach nachzubauen weil das Empfangsgebäude von Buckenkamp genommen worden darf.
Grüße
Alexey -
Hallo crisjenn und die anderen Freunde! Ja, diese Bilder sowie weitere Information sind sehr hilfreich. Ich werde diese Masten unbedingt umsetzen.
Die Station "Fuhlsbüttel" ist auch fertig. Es fehlen nun 8 Stationen bis zur Endhaltestelle! Screens folgen erst morgen weil die Texturen des Bahnhofs noch gebacken werden.
Ich möchte noch etwas ganz kurz erzählen, ich hoffe dass es keinen großen Offtopic ausbricht.
Wegen weltweiter politischer Lage wird Strecke beim Release nicht an mich registriert. Ich werde folgende Jahre bis es alles endet von der U1 nichts profitieren.
Das ist für mich egal. Das wichtigste, dass Ihr, meine lieben meine besten Kunden und Freunde die Strecke so bald wie möglich spielen dürfen. Schon in einigen Monaten, nicht in einigen Jahren wenn alles endet.
Mal sehen. Ich kann weitere Zeit nach dem Release der U1 für Entwicklung der U3 nehmen. Ich möchte sagen, dass ich genug Zeit habe um ganz entspannt noch etwas für Euch in Train Simulator zu entwicklen - das ist meine einzige Leidenschaft, sogar durch die schwierigsten Zeiten. Das ist aktuell die einzige Ablenkung für mich.
Großen lieben Dank an die Community. Für Unterstütung bei Entwicklung, für ihre lieben Kommentar und fürs Vertrauen.
Liebe Grüße
Alexey -
Hallo Freunde!
Lieber crisjenn ! Danke für die schönen Vergleichsmotive. Ich danke dir! Übrigens. Wie du mir früher geschrieben hast, habe ich an der Sengelmannstraße Grass im Gleisbereich reduziert und werde GPS-Mast bauen. Diese Mast ist fast an jedem Bahnhof zu finden. Ich habe leider nicht so viele Bilder davon, habe keine Ahnung was da oben hängt und wie es aussieht. Ich weiß nicht was ich googlen muss um Info darüber zu finden. Wenn du mir da behilflich sein kannst, würde ich mich darauf sehr freuen. Danke!
Die U1 wird weitergebaut! Haltestelle "Klein Borstel" ist fertig. Ich habe entschlossen bei diesem Abschnitt wie bei Walddörferbahn zunächst alle Bahnhöfe zu bauen und nur danach sich um die Umgebung kümmern.
Der erste Abschnitt ist "Ohlsdorf - Ochsenzoll". Gleise sind schon verlegt:
Insgesamt bis Norderstedt-Mitte sollen 10 Stationen gebaut werden. Wegen Klein Borstel sind 9 geblieben.
Wenn ich in diesem Tempo weiterbaue, kann ich die Strecke in 2-3 Monaten fertigen. Hier geht es alleine um die Strecke, nicht um Züge, Szenarien und die Publishing, die auch ihre Zeit braucht.
Ich möchte auch sagen, dass es an dem DT5 auch gearbeitet wird!
Übrigens
Ich hatte eine Panne mit meinem Rechner, aber dank täglichen Backups habe ich nichts verloren
Liebe Grüße
Alexey -
Red_Hornet
In Ohlsdorf ist alles Ok. Schwierigste Gegend ist der Abschnitt Kehlinghusenstraße - Hudtwalckerstraße wegen Fluss.
Wenn man Alster-Brücke hinter sich hat, ist alles wieder Ok. Ich habe die Water-Quality Einstellungen auf 2von5 angepasst, es ist viel besser geworden. -
Loco-Michel
Ich hab nicht geschafft das umzusetzen. Kranschiene sind keine Ingame Gleise. Das ist Scenery-Objekt. -
Loco-Michel was genau meinst du?
Meinst du fehlende Kreuzung zwischen der Kranschiene und dem Gleis? -
-
Hallo liebe Freunde!
Ich habe gute Neuigkeiten! Die Strecke bis Ohlsdorf ist schon fertig! Ich bedanke mich bei crisjenn für Bilder des Lagers, die mir sehr geholfen haben.
Weiter folgen 20 Bilder für euch
-
Hallo lieber crisjenn !
Danke dass du es gemeldet hast. Ja, du hast recht. Ich habs schon korrigiert.
Übrigens! Der Alsterdorfer Busbetriebshof ist schon fertig.
Das sind selbstverständlich "Work-in-progress" Bilder. Ich hoffe, dass sie kein Missverständnis ausbrechen. Es wird noch viele Busse hier abgestellt geben, Lärmschutzwände und vieles mehr laut Google-Maps, Google-Earth und weitere Bilder.
Liebe Grüße
Alexey -
Hallo liebe Freunde!
Ich möchte gerne aktuellen Stand von Ohlsdorf zeigen und damit beweisen dass es gebaut und nicht gefaulenzet wird
Jetzt wird Umgebung in Bereich Gleisdreieck "U Sengelmannstraße - Güterumgehungsbahn - S Rübenkamp - S Werkstatt - U Lagergelände" gebaut. Da entsteht eine Low-poly Version vom Busbetriebshof. Rübenkamp wird als ein Bahnsteig ohne Gebäude, ohne Bahnhofschilder und Windschutzhäuschen umgesetzt. Das ist sehr einfach und braucht nicht mehr als 30 Minuten.
Einige Bilder zeigen euch was schon gebaut wurde: das ist direkt am Ohlsdorf. -
Danke für die lieben Kommentare.
Lieber crisjenn !
Einige Fahrzeuge werde fahren, einige werden auch einfach in Abstellung stehen

BR490 hab ich nicht geplant. Ich habe genug Flotte für die S-Bahn gebaut. Wenn ich extra Lust darauf habe, werde ich das erst nach Fertigstellung der gesamten Strecken umsetzen.
Grüße
Alexey
-
-
Hallo Freunde!
crisjenn danke für deine Meldung. Ich habe "U More" Kiosk gebaut weil ich keine gute Alternative finden kann.Denke bitte dran, das ab Klein Borstel, das 3 Gleis zum ehemaligen Güterbahnhof Ochsenzoll lang geht
Werde ich beachten. Ich habe schon bemerkt, dass Brücke bei Ausfahrt aus Klein Borstel in Richtung Ohlsdorf den Platz fürs dritte Gleis hat. Ich werde es natürlich originalgetreu umsetzen.
Ja, ich fange in einer Stunde an den 474er zu bauen. Eine vereinfachte KI Version für den S-Bahnverkehr.
Lieber TeufelGamer Ja, das ist das schönste was es bei dieser Strecke geben wird - viele verschiedenen Szenarien. Ich hoffe dass ich Karriere-Szenarien schaffe.
Für euch habe ich einige Bilder von Ohlsdorf. Es gibt noch sehr viel Arbeit hier. Das wichtigste dass es mir wieder sehr viel Spass! -
Hallo!
Array Ich werde den nicht umsetzen, tut mir leid.
Übrigens, hier ist aktueller Stand der Station Ohlsdorf -
Hallo Freunde!
Gestern habe ich mit Ohlsdorf angefangen. Das wird heftig!
Lieber crisjenn Danke für den Ratschlag, das werde ich beachten und gerne beheben.
KI Verkehr auf der Güterumgehungsbahn ist selbstverständlich möglich und umsetzbar. Ich weiß leider nicht ob ich welche Fahrzeuge dafür bauen werde bzw. selbst mitliefern werde. Vielleicht kommen einige Szenarien mit diesem Verkehr von euch.
Für die S-Bahn werde ich unbedingt KI Fahrzeuge umsetzen. Fahren auf der S1 die modernsten Fahrzeuge auch?
Für AKN baue ich KI auch. Das ist ein Pflicht
Grüße
Alexey -