Jetzt hab ich ein Gleis unter Bstg 1..Bringt nüscht. Die kleinen roten Pfeile zeigen immer in Bstg Richtung.Nie zum Gleis. Hhiiiillllfffee ![]()
Beiträge von fliegeroli
-
-
-
Danke. Sehr gut gemacht
-
Fürs nächste update:
- Der Fernlichtschalter lässt sich nun nicht mehr mit der Maus bedienen
- Die Lzb kann man zwar ausschalten, aber nicht wieder einschalten- Bei manueller Türsteuerung gehen beim 2.Mittelwagen die Türen nicht auf und allgemein schliessen in der Aussenansicht die Türen automatisch. Geht man dann in den Führerstand kann man die Türen nochmal schliessen.
- Wie von anderen schon Berichtet: Fernlicht müssten die inneren Lampen angehen
- Fahrgastraumbeleuchtung aus;Deckenlampen leuchten noch
Kleine Hilfe zum wiederaufschalten der Zugart: Inputtmapper suchen Zugart unteren beiden Parameter von IncreaseControl in DecreaseControl ändern
-
Hab da grade mal getestet. Der Fernlichtschalter lässt sich nun nicht mehr mit der Maus bedienen. Die Zugart kann man ändern von obere nach mittlere und untere, aber nicht mehr von untere nach mittlere bzw. obere. Die Lzb kann man zwar ausschalten, aber nicht wieder einschalten.
edit: Zugart ändern funzt nun. Fehler im Inputtmapper (Decrease anstatt Increase)
-
Hi linusf. Fügst du noch irgendwann die Fahrgastsounds beim 423 zu?
-
Sorry. Hatte ich nicht mitbekommen. Thread kann dann geschlossen/gelöscht werden.
-
Bei Facebook entdeckt.
https://m.facebook.com/RSSLO/?…e=3&source=48&__tn__=EH-R -
Ja okay.Wenn man es imm laufenden Spiel eingestellt hat, bleibt es so.das stimmt. Hätte es aber grundsätzlich weiter weg gehabt. Na denn, wenns net geht, ist es so. Danke
-
Hallo. Kann man die Aussenansicht so einstellen, das wenn man in die Aussenansicht wechselt, gleich nicht so dicht am Zug ist und erst wegzoomen muss. Habe in der Suche irgendwie nix gefunden.
-
Hab sie auch. Alles supi. Ob die Kiste nun 10 Meter mehr braucht zum bremsen, als in Wirklichkeit ist doch wurscht... was mich etwas stört,wenn man es so sagen soll, ist das die LZB Geschwindigkeit bei eingeschaltetem Instru.licht schlecht lesbar ist. Sonst Top Fahrzeug. Kann ich nur empfehlen zu kaufen.
-
Ah ich hab immer mit STRG und _ gewechselt...wieder was neues dazugelernt

-
ja, liegt an RSSLO, aber einen Trick gibts da:
Wechsel in den Führerstand der Lok, der Richtung wagen zeigt und drücke ein mal "H" Dann wechsel wieder in den Fst vom Steuerwagen, umgehe dabei jedoch den anderen Fst der 285.mfg
FabiaLP
Ähm..wie kann ich das umgehen, das ich in den anderen Führerstand der Lok gehe? Gibts da noch ne andere Tastenkombi? Wenn ich vom Fü der Lok(am Park) in die Aussenansicht wechsel, dann ist der Schluss an. Wenn ich in den Fü wechsel sitz ich ja leider nicht im Steuerwagen...

-
Wenn man mit dem Steuerwagen fährt hat die 246 kein Schlusslicht. Ist aber ein Problem seitens RSSLO, oder?
-
17000 Liter? Hat die n Kesselwagen hinten dran?
-
Hallo @linusf. Erstmal vielen Dank für diese geilen Sounds. Erstklassige Arbeit. Eins ist mir aufgefallen. Könntest du evt., vielleicht,wäre toll, wäre der Hammer, wenn du den Schaltersound für den Richtungswender bei der 426 wieder einfügen könntest. Ist verschluckt worden

-
Also ich hab da nochmal n Video von gemacht. Falls das noch jemand hat. Der superschnelle und nette support von vR konnte mir hierbei leider auch noch nicht helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe leider auch das Problem mit der Handbremse
Ausserdem hört man beim anfahren, wenn ich mit dem Steuerwagen fahre, als ob bei der Lok noch die Bremse fest ist...Probe:vom Steuerwagen losfahren,Fahrstufe 1, in die Lok wechseln und obwohl alles los ist Bremsenquietschen... -
Alles suppi Linusf.Aber mir fehlen noch die Fahrgastansichtsgeräusche...Wenn du die noch einbauen könntest bekommst du von mir n Fleissbienchen
Vielleicht auch nochmal auf den Wischer drüberschauen. Der setzt bei allen Versionen (DTG/RSC)ab und an mal aus... -
Vielleicht geht das ja auch beim ressourcenfressenden Monster 442...