@pebe Ja sorry mein Fehler. Hab nicht gesehen, das sie auf die Preload verweisst anstatt auf die engine. Von meiner Seite alles zurück. Sorry wenn ich hier verwirrt habe.
Beiträge von fliegeroli
-
-
@Berliner079
Na wie heisst denn die .bin worauf der Pfad verweist..IC2 A.bin und nicht IC2A.bin -
Also ich habe den IC2 bei mir so zum Laufen gebracht:
- Datei …/Railtraction/IC2/Preload/IC2A.bin geoeffnet
- in der Dateil die Zeile "<BlueprintID d:type="cDeltaString">IC2\engine\IC2 A.xml</BlueprintID>" geaendert in: "<BlueprintID d:type="cDeltaString">IC2\engine\IC2A.xml</BlueprintID>", dh. Leerzeichen zwischen "IC2" und "A" entferntNicht in der Datei …/Railtraction/IC2/Preload/IC2A.bin das Leerzeichen entfernen, sondern in der Datei …/Railtraction/IC2/Preload/combi_5.bin das Leerzeichen setzen
da fehlt es nämlichEdit: hat sich ja nun durch das Update erledigt und es war auch nicht der Fehler.
-
-
Hallo und noch frohe Pfingsten.
Danke für das geile Streckenupdate. Soweit alles prima bis auf die Abstellgruppe im HH HBF. Da hab ich so einen Grafikfehler. Noch jemand an der Stelle?
-
Wenn man Spitzenlichtschalter, Startstoppschalter z. B. mit der Tastatur bedient, springt der Motor zwar an. Der Schalter dreht sich dabei aber nicht.
nur beim bedienen mit der Maus. Vielleicht bitte nochmal drüberschauen. Vielleicht auch du
@Cotten Eye Joe. Hast den 648 auch schön hinbekommen. -
Alles anzeigen
Passagiere auf den Bahnsteigen!
Hallo zusammen,
erst mal frohe Weihnachten und wer auf den Bahnsteigen wenigstens mal ein paar Leute haben will, der muss folgenden Provider freischalten:
DTG/LGVMedSouth - hier verstecken sich die Plattform Personen!Noch schöne Feiertage
Schön. Gehört aber zur Strecke Marseille to Avignon. Wenn man die Strecke hat!!! Und wenn nicht?
-
Ich hab auch keins

-
Wechselblinken und scharfer 500 Hz...max. 25km/h sonst hauts dich hin.
-
Hier:Pfad: Assets/Chris Trains/Railsimulator/RailVehicles/DMUs/Stadler RS1/Audio/engine3G_IVECO
-
-
Blöde Frage: Hat der Iveco Motor in echt denn auch keinen Retarder?
Hab bei Wikipedia nüscht gefunden.
edit: nach bearbeiten der Stadler RS1 engine.bin hat nun auch der Iveco nen Retarder. Danke noch an @Zarbex
-
@2fast4yooou Genau das meinte ich damit..

-
Ich würde es auf dem Alpha Kanal löschen und das DB Logo direkt auf das Repaint machen.
-
Darfst du gerne uploaden

-
Du musst es von RSBin Tool exportieren und dann die erstellte DDS mit DXTBmp öffnen, image send to an Editor (paint.net,DXTBmp NICHT schliessen) repainten und speichern. Dann wieder DXTBmp öffnen Image-Reload after edit, speichern als DDS Texture. Dann öffnest du wieder RSBin und importierst die DDS und speicherst sie ab in Deinem erstellten repaint. Hast du das falsche Format wird RSBin schon meckern..
-
nimm mal Davdecoder und wandle alle Sounddateien in WAV um..Dann findest es ziemlich schnell raus, welche es ist. Und nacher wieder alle WAV löschen...spart Platz

-
-
Versteh ich doch richtig.Das versteckte Gleis muss unter den Bahnsteig wo sich die Türen öffnen sollen..
-
Vergiss die Pfeile.
Stell 2 züge auf die Geleise und mache bei beiden die Türen auf.
Man muss halt probieren bis das verstecke Gleis passt.Was bewirkt denn eigentlich das versteckte Gleis und an was muss ich das ausrichten?
@Cotten Eye Joe: Dank Dir aber das alles war mir bekannt