Sehr schöne Arbeit. Vielen lieben Dank an dieser Stelle mal. Für die Bugliste. Wenn du auch noch den Innensound wieder hinbekommst..
Beiträge von fliegeroli
-
-
Alles anzeigen
MF Lokomotiven zu groß Texturen.
The BR 145 and BR 146 textures size is an issue. I don't understand the usage of 8K textures. The vR BR 101 look fine with 1K or 2K texture. To reduce the memory used by BR 145 and 146, I look for texture witch have nm and nmc version. I delete the nm (bigger) and rename the nmc to nm (see picture). I do this for engine and cab. I also remove Ebula witch is a nice feature but it takes too much memory.
Original BR 145 folder : 559 MB
Reduced BR 145 folder : 283 MBThis is even worst with the BR 146 some texture size have increased.
<Out of topic>
The ChrisTrain Flirt 3 also have over sized textures. I clean it up ! I also do the "nmc to nm" for all textures in Koblenz Trier folder. It nearly never crash due to lake of memory.
</Out of topic>Das ist ja mal der HammerTip.Habe glatt ein fps anstieg von 3-5 von 23 auf 26-28 in Köln-Koblenz. Und man merkt es.Vielen, vielen Dank.Thanks,thanks,thaks

-
In der Aussenansicht/vorbeifahrt hört man noch den Cab sound, auch wenn der Zug schon wech ist..
und das Horn hört man auch nicht,in der Aussenansicht.Nicht falsch verstehen, keine Kritik.Änderst du das auch noch? -
Sehr,sehr geil. Unbedingt schnell weitermachen

-
Der Fehler, dass das Regenwasser auf der Seitenscheibe und den Türen "falsch rum" läuft (BR 110) habe ich Ulf auch schon gemledet.
Hab ich was verpasst? Bei mir läuft der Regen wie er es immer tut...von oben nach unten auf beiden Fahrzeugen.Das einzige noch,wenn man im Steuerwagen sitzt,dann in die 110 wechselt (Fü 2) und die Scheibenwischer einzeln betätigt. Dann geht immer der falsche an(von aussen gesehen).Fü 1 ist okay!
-
Man, nun ist doch mal gut.vR hat,finde ich, ein tolles Fahrzeug gebaut und wird schon nachbessern.
-
Railworker: Hä? Ich wollte nur aufzählen was an dem Fahrzeug nicht funktioniert. Das ist doch keine Nietenzählerei..worüber reden wir denn hier alle? Und ich habe die Info,die ich von vR bekommen habe,nur an euch weitergeleitet...
-
Ausserdem hat der Schalter für die Instrumentenbeleuchtung keinen Sound.
Habe gerade von vR ne Antwort bekommen zu den Fahrstufen:Fahrstufenanzeige ist keine drin. Kostet weitere 20 Nodes im Cabmodell die nicht wirklich da sind. Fahrstufenanzeige oder Rollos
-
Hi. Habe das Problem das die Regentropfen im Steuerwagen nicht weggewischt werden. Werde mal ne Mail an vR schicken...
-
Super linusf.
Aber warum kommen bei der Zugbremse nur Luftgeräusche beim ersten anfassen der Bremse? Wenn man dann stärker bremst, kommen nur Geräusche der Bremsstufen und keine Luftgeräusche. Könnte man da noch nachbessern?. Ansonsten top,top,top -
Oh vielen Dank linusf.Werde mich mal belesen..

-
Hi.Gibt es ne Möglichkeit, bei den Soundeinstellungen den EFX einzustellen/anzupassen? Habe das Problem, das ich z.B.bei dem Lint,wenn ich EFX angeklickt habe, das Bremsenquietschen nicht höre (nur in Aussenansicht) und vorbeifahrende Züge sehr leise sind. Habe ich EFX ausgeschaltet ist das Quietschen sehr gut zu hören, aber vorbeifahrende Züge meines Erachtens zu laut sind. Gibts da vielleicht ein Mittelchen?
-
Ich finde halt das es ein wenig stört.
-
okay.Kenn die Karre nicht.
Dann hab ich nix gesagt -
Hallo Morphi. Dein update für den 442 Top. Ausser: Könntest du das "kneifen" in den Gleisbögen etwas weniger machen. Es hört sich auch bei 120 so an,als ob man durch ne 40er Weiche fährt. Könnte man auch den Lichtkegel etwas dämpfen, sodass man keine Sonnenbrille mehr braucht wenn man das Spitzenlicht anmacht?
-
sehr,sehr geil. Wie immer...
-
Lad Dir das mal neu runter: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=179
da sind ein paar Dateien mehr dabei.Das war es..dankeschön
-
Danke.Ich schau mal später. Soll jetzt erst mal feiern. Melde mich. Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
-
-