So liebe Leute. Hab mir spasseshalber gerade nochmal den 423 von RSSLO runtergeladen. Nun ist die 1.3 auch aktuell mit den Daten vom 20.12.2018
Danke RSSLO und @TS2600
Beiträge von fliegeroli
-
-
Sorry,sorry. Ich hab mich verguckt. Das waren die Frankfurter bin´s. Also alles beim alten. Mü und Stuttgart Daten vom 16.08.17. Vom 20.12.18 hab ich gar nix.
Danke @TS2600 -
Schreibschutz Assets entfernt, BR423 gelöscht und wieder neu installiert
-
Hab nun den Schreibschutz entfernt, 423 gelöscht, installiert und nun passt es. Komisch.. Danke euch.
-
Ja habe ich. Habe Steam ausgelagert auf G/SteamLibrary/steamapps/common/RailWorks... Und den habe ich auch händisch eingegeben. Er installiert ihn ja auch dort. Nur mit alten Daten.
-
Sehr ominös alles. Nach Installation Rhein Main sind die Münchner und Stuttgarter Version immer noch vom 16.08.17, aber die Frankfurter wie bei dir vom 14.10.??? Werde mal RSSLO kontaktieren. Irgendwas haut da mit dem Insaller doch net hin.
-
@LordTulpe habe es gerade so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast. Frankfurt ist okay. München und Stuttgart funktioniert nicht. Oberes Spitzenlicht ist an, keine ZZA, FahrBremshebel nicht bedienbar. Daraufhin wieder alles deinstalliert. "Neue Version" nochmal von RSSLO runtergeladen. Nur den 423 ohne Rhein Main installiert und mir mal die Daten angesehen. ALLE Daten sind vom 16.08.2017. Wenn es die 1.3 sein soll müssten ja eigentlich irgendwelche Daten von mindestens 2018 sein oder? Beim installieren steht zwar 1.3 aber kann ja irgendwie nicht so sein. Noch jemand?
-
Hi. Hab das update nun drüberinstalliert. Nun schliessen sich nach Zurücknahme der Türfreigabe die Türen nicht mehr. bzw. auch nicht wenn ich I drücke?
Ansonsten..könntest du auch die bins für das Nordbahnrepaint mit reinmachen?
Schönen Gruss -
-
Keine mitgelieferten Preloads. Ganz einfach.Selbst herstellen unter Consistbuilder.
-
Wieso drei? 2xGeo(a und b) , Driver und coupler. Sind 4

-
Hast du in allen Repaints die Geo, Driver und coupler Dateien kopiert vom Original?
-
Gab heute schon wieder ein neues update.
RW_NightFoggy ist nun auch neu. Dann klappt es auch mit dem Nebel ab 17.00 (denke ich) -
-
Gibt nun auf virtual Tracks auch die Version 1.10
https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT18-10
Wäre schön, wenn es mal ne Changelog geben würde. -
Hallo @linusf. Da ist bei der DTG Version ein Fehler in der couplings/ICE3Link/FrontCoupling Datei..siehe unten
Der Doppelslash ist falsch
Einen Slash entfernen, dann klappts auch mit der Bugklappe. -
@Basti94 Vielleicht hast du Dir das zerschossen, da man ja in 64bit nicht in den Editor gehen soll. Welche TSC MagneteVersion hast du genommen? Die von der TSC Seite (27.09.2014)oder die, die hier im Forum ist(29.05.2018)? Wäre schön, wenn du mal ein Screenshot mit Datum der Dateien anhängst. Vielleicht auch mal von den Schuster Signalen mit Datum.
-
@SÜWEX Nicht die Anzeige,sprich Manometer. Davon war nicht die Rede. Die Zusatbremse an sich wird vom optischen beim betätigen mit der Maus grösser.
-
Hi @onetime und alle anderen. Das mit dem nicht entriegeln des Fahrschalters habe ich nur, wenn ich das Spitzenlicht anmache und dann das cablight. Lass ich das cablight aus lässt es sich ganz normal entriegeln.
Ausserdem ist mir aufgefallen das beim Start die Zusatzbremse(Lokbremse) klein ist. Geh ich mit der Maus drauf und betätige sie, wird sie grösser???
Beim Start
Nach dem berühren mit der Maus
Etwas fürs nächste update
Edit: Das mit der sich vergrösernden Bremse hat sich erledigt. Hatte mir die cabview etwas geändert und das war wohl der Fehler,sorry. -
erst E drücken zum entriegeln des Fahrschalters....steht auch in den Update changes.
Edit: sometimes war schneller.