Wie gesagt suppppeeeerrrrr. Mir ist aber auch etwas aufgefallen. Mir fehlen ein wenig Einfahr-und Ausfahrvorsignale (und Pzb-Magnete) Im Raum Selbitz.
Beiträge von fliegeroli
-
-
Quick Drive
Ja gibt es bei mir.
Mehere Startpunkte. Im HOF sogar einen für Personen und einen für Güterverkehr.@ice:Was ist das denn fürn geiles 218 Repaint?
Schienenbus: vielen Dank für dieses geile update der Rodachtalnahn -
Also ich habe mein Soundupdate für die ME 146.2 und die ME Dosto mit allen Updates zum laufen bekommen. Die Dosto verwenden den Trainworks-Sound sowie den Sound von LinusF, die Lok den von DarcMarc.
Marcel
verrätst du uns auch die Installationsreihenfolge?
-

Perfect dankeschön -
@Cotten Eye Joe nehme ich nachdem ich alle anderen sachen installiert habe nun aus deinem Bremsen Fix,die Fix Datei oder die Sound Fix datei..Ich dreh gleich durch

-
Ich finde es echt den Hammer was einem hier unterstellt wird. In Anbetracht der Äußerungen einiger User werde ich dieses Forum in Zukunft meiden. Ich habe es nicht nötig in irgendwelchen Grauzonen mir illegales zuzulegen....schönen Abend und goodby
-
Was für ein Forum soll das sein?
-
-
Jetzt hat es gefunzt. Hab es komplett gelöscht. Steamüberprüfung.Jetzt läuft sie.Und mit Morphis Sondpaket doppelter Genuss. Was sollte das heissen: Problemlösung kaufen??
-
Hab nochmal installiert. Nadel steht im Stand bei 14 km/h..und die zeigt er dann logischerweise immer zuviel an.
-
Wenn man laut Tacho 50 km/h fährt,is man laut HUD mit ca 43 unterwegs.Ausserdem zeigt die Nadel schon im Stand 20 KM/H an.
-
Hi.Kann man das irgendwie ändern,das der Tacho bei der 424 von RSC nicht mehr zu viel anzeigt? Gibt es da ne Lösung?
-
Friede, Freude, Eierkuchen. Alle wieder vertragen.Thema beendet. Admin Thread bitte löschen. Danke. Schönen Abend
-
Dann spiel du weiter den Deppen für einige Leute hier, ich habe keine Bock mehr auf Kindergarten Moderation!
Dann anworte doch bitte nächstes Mal nicht auf Fragen, zu der eh keine passende Antwort kam. Das ich erst im Wiki nachlese ist ja wohl n Selbstgänger. Kam bloß nicht weiter. Deshalb hier die Frage. Dafür ist ein Forum wohl gemacht.
-
Könnte die natürlich jetzt einfach schreiben, welche Datei es ist.
Allerdings willst Du ja auch nicht mit uns vernünftig kommunizieren, warum sollten wir es dann mit dir
Meine Frage war doch eindeutig, oder nicht? Ich habe eine Frage gestellt und erklärt das ich die Wiki nicht verstehe. Ich habe es ein paar mal gelesen. Warum heisst es dann ich möchte nicht vernünftig kommunizieren? Hä,wie jetzt???
Das ist die Textur des Front-Fensters, die nach bestimmten Regeln mit bestimmten shadern ausgerüstet werden muss.
Ausserdem muss die Wischer- Animation nach bestimmen Namensregeln ausgeführt sein.
Frage: was willste machen?
StSAch dank Dir. Ich wollte nur wissen, wo es verlinkt ist damit ich es besser verstehe.
-
Ich möchte nur gerne wissen, welche Datei dafür sorgt, das die Regentropfen weggewischt werden.

-
Sorry. Werde ich nicht schlau draus..Aber trotzdem danke
-
Hi. Kann mir jemand verraten, wo ich die animation des weg wischens der Regentropfen in der Lok finde? Welche ist egal. Oder ist es in der engine.bin?
-
Danke StS. Hab den Fehler nun doch selbst gefunden. Habe verkehrt aufgerüstet.
-
Das mit der Türfreigabe ist normal so. Wenn man z.B. von 100 runterbremst und am Bahnsteig halten möchte, kommt bei ca. 30 km/h "Türfreigabe" um den Lokfürhrer daran zu erinnern die Türen auch frei zu geben. Nicht das die Leute nicht rauskommen..