Beiträge von fliegeroli
-
-
ja, mach ich immer wenn ich etwas installiere. Versteh das nicht.
-
Oh prima.Vielen lieben Dank.Hier werden Sie geholfen. Ihr seid Spitze
edit: Komisch..hab ich in den Assets...nochmal neu installiert..trotzdem missing texture.
Muss ich wohl neue Bäume pflanzen -
Das war es leider nicht...im Editor steht, wenn man ihn anklickt, vegetation-Piatanes2
Vielleicht hat ja noch jemand "the same Problem"
-
-
Der Lichtschalter und Scheibenwischerschalterton...
Frage an morphi: wird der Sound auch für den 640 kommen? Kein Wunsch, nur ne Frage. -
Hallo Morphi. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ist es nicht der Sound, der hier http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ schon mit dabei ist? Stelle irgendwie keinen Unterschied fest.
-
Hallo. Machst du evt. auch ein update für den 640, wie für den 648? Wäre echt toll.
-
Ha...Habe Diesel gegen E-getauscht...
Hat sich somit erledigt.Dank euch -
Habe in einem Szenario Lokwechsel im Editor gemacht. Komischerweise findet er danach ein Zwischenziel auf eingleisiger Strecke nicht mehr.Kann mir jemand sagen warum. Sonst funktionierte das eigentlich immer ohne Probleme.
-
Ich..hab sie im Editor beiseite geschubbst,oder besser umgepflanzt

-
Hallo. kann mir jemand sagen, ob man fertige KI Züge im Quick Drive fahren lassen kann? Im Wiki steht nur beschrieben, wie man ai consists einfügt. Hier habe ich aber das Problem, das ich sehr oft einen save dump habe(München Augsburg).Das Problem ist nicht die Züge zu setzen, sondern die Zeiten anzugeben, da man im Quick Drive ja nicht immer um 12:00 Uhr fährt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. -
-
-
-
Das soll doch bestimmt am Kopf kratzen bedeuten oder? Und nicht nen Vogel zeigen. Sonst würde er bestimmt nicht danke sagen....
-
Vielen Dank für diese geile Strecke. Bin gerade von Bad Streben losgedüst und kurz vor Höllen, Höllen...?..Höllental? Lag ein scharfer 1000Hz Magnet ohne Ne2 Tafel? Soll der da liegen?
-
-
Ganz,ganz dickes Lob an Dich..Ich liebe ihn(den 628) und er ist nun perfect.

-
Von Rothenbürg nach Selbitz (Selbitz Einfahrvorsig. fehlt) und 2000Hz Magnet von Naila kommend nach Selbitz Einfahrsignal(den habe ich aber schon selber gesetzt. Ich schau mich weiter um..ist absolut keine Kritik.Wollte nur drauf aufmerksam machen.