Kann es sein, das die Pzb Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" Streckenabhängig ist? Oder woran liegt es, das ich manchmal kein Sprachausgabe habe? Schönen Gruss
Beiträge von fliegeroli
-
-
Sieht gut aus, bis auf...einen Ebula Plan liest man von unten nach oben.
-
Hallo. Bist du eigentlich nochmal am 440 gewesen und hast geschaut,warum wenn installiert,bei der consist erstellung dann save dump kommt?
-
super,danke.Alle Fragen beamtwortet.

-
Danke für die Antworten. Hab da noch ne Frage. Wenn ich einen ai spawn marker setze, wann fährt dieser Zug dort los? Bei Szenariostart? Setze auch den Marker und mache z. B. 60 Prozent IC und 40 Regio. Trotzdem steht da manchmal kein Zug...was mach ich falsch? Darf der ai zug meinen Fahrweg kreuzen? So viele Fragen

-
sehr schön. Freu mich wenn ich helfen konnte.
-
Camera offset/vector 3 und dann bei Z.Ich habe da 7,1 genommen.Das passt sehr gut. Dannach die .xml anklicken und in die serz.exe(im Railworksordner zu finden) ziehen,damit die bin geändert wird. Oder wenn du rw-tools hast, gleich die bin ändern

-
Hallo.Versuche gerade ein neues Quick Drive für Mannheim Karlsruhe zu erstellen, da es immer mit save dump abstürzt. Kann man es irgendwie machen, wenn man einen Startpunkt erstellt und dann die Unterwegshalte einfügt,das die Unterwegshalte gleichzeitig als Startpunkte aufgeführt werden? Werde aus dem WIKi in der Hinsicht nicht schlauer.

-
Danke. Entwarnung.Strecke neu installiert.Wieder alles okay
-
-
Bei allen Fahrzeugen,3,5 Gigabyte Auslastung.Ich denke vielleicht, das es an den Preloads liegt. München Garmisch,Berlin Leipzig mit hoher Auslastung läuft.Versteh es net.
Wie geht das mit dem auslagern? -
Hallo. Habe "save dump" nur im schnellen Spiel bei HH-Hannover,Karlsruhe Mannheim,München Augsburg,Koblenz Trier. Die Szenarios laufen astrein. Kann mir jemand helfen?
-
Hallo. Bei der 101 der München Rosenheimvariante die Spitzenbeleuchtung falsch.Kann mir jemand helfen und beschreiben, wie ich die äußeren Lampen zum leuchten bekomme, anstatt die inneren.Ist es in der .bin datei.Finde es nicht
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/143213/ -
Ich mich auch

-
Habe die Datei Sicherheitsventil nun in Wav umgewandelt, mit Audacity leiser gemacht und wieder in den Ts exportiert. Bekomme sie aber nun nicht von Wav in dav umgewandelt. Habe nur den DAV DECODER, nicht den Recorder.grrrrr. Und mit Audacity kann man nicht in DAV speichern.
edit. Danke habs selber hinbekommen mit dem DAV Decoder

-
Hi.Kann mir jemand erklären, wie man das ständige zischen von dem Überdruck des Kessels leiser machen kann oder entfernen? Irgendwie nervt das ohne Ende..
-
ja bitte. Sehr gerne

-
Bitte gerne. Mir wird ja auch geholfen.
-
Habe mir das mal installiert und n QD erstellt für eine Runde...
Quick Drive Petite terre.7z -
Leider wird der Zugriff immer noch verweigert, wenn man sie versucht zu Downloaden...