Hallo Leute.
Ich hab mal ne Frage zu der Seebergbahn.
Ich hab die neuste Version gedownloadet und kann aber nicht im Schnellen Spielmodus die Seebergbahn fahren.
Könnt ihr mir helfen?
Beiträge von Jansek
-
-
Hallo Leute.
Bei mir ist seit neustem das Problem das bei der Anzeige vom Metronom Zug folgendes da steht: "Missing Texture". Ich vermute das es daran liegt das beim Versuch das DB Repaint zu installieren mir ein Fehler unterlaufen ist. Kann mir jemand weiter helfen?
Edit: Hat sich erledigt. -
Ok danke.
-
Sogar NOCH besser. In dem Ort wo ich wohne fährt nämlich jede Stunde ein Zug der BR 612-er Baureihe vorbei.
Wäre natürlich super cool wenn es den dann später im TS gibt. -
Ich würde mich auch freuen wenn es eines Tages die BR 612 im Train Simulator gibt. Wie man vielleicht an meinem Profilbild sehen kann bin ich absoluter Fan der BR 612. Falls es erfahre Leute gibt die sich mit dem Zug konstruieren auskennen und das lesen würd ich es cool finden wenn ihn jemand bauen könnte.
LG Jansek
-
-
Hallo Leute. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man gespeicherte Situationen wieder aufrufen kann.
Habe ein Szenario im "Schnelles Spiel"- Modus begonnen gespeichert und will dies jetzt fortsetzen. -
-
Mahlzeit!
Ich frag mich, warum ich den Class 801 Hitachi im Train Simulator habe, obwohl es doch hieß das man den Hitachi, ICE-T, Acela und die 3 Strecken nur kriegt wenn man das Spiel kauft oder die Add-ons dich kauft.