@StS Ja aber selbst bei Szenarios geht es nicht
Beiträge von Jansek
-
-
Hab nochmal nach geschaut und ja hab ich
-
Ja eigentlich schon
-
Also ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber bei mir gehen die Türen auf der Strecke nicht auf
Beim ICE T nicht, bei der vR 120 nicht und ich vermute mal bei allen anderen auch.
Ist das bei jemand anderen auch so oder bin ich der einzige? Und wenn ja was kann ich dann machen?Grüße Jansek
-
Sieht echt gut aus
-
@Jodler Ja ich denke auch das es sich einfach neigen wird wie bei ICE T. Aber wir warten mal ab
-
Wird gemacht @ice1234567890
Sonst noch irgendwelche Fehler? -
1. Texturen sind... Fast schon wie im MSTS
2. Zug neigt sich zu viel
3. Macht es bitte so das der Fahrer sich mitneigt! Ansonsten wird es echt wieder wie beim ICE T
Im Notfall muss man selbst eingreifen -
1. Es gibt nicht 2 mal ne 1. Klasse
2. Die Schnauze sieht echt komisch aus und somit auch die Lichter die irgendwie viel zu weit im Zug drin sind. Wobei die Schnauze einfach nur noch ein bisschen flacher und abgerundeter sein sollte falls das geht
3. Die "Auspuffe" sind aber echt gut gemacht ausser das der Ruß schon auf dem Zug drauf ist was ich nicht so schön finde.
4. Fensterrahmen vllt. etwas zu schwarz aber das stört nicht
5. Die Türen kommen mir etwas zu klein vor kann aber auch täuschen
6. Zug noch mehr "bauchiger" machen Dann passt alles
Das war vllt. etwas pinibel aber najaFazit: Für das erste Bild echt gut. Besser als gedacht
-
@Arzberger Ich muss dir recht geben. Es gibt einfach keine Dieselstrecken mit Neigetechnik für den TS. Es würde ja schon reichen wenn sie die Strecke Erfurt-Altenburg machen würden. Die hat echt eine schöne Landschaft mit vielen Kurven wo die 612 dann Bogenschnell fahren kann
-
@143er Sieht bestimmt witzig aus
-
Ich wollte eigentlich meine Klappe halten aber eins noch: Ja da hat jeder seine Meinung. Und auf welcher Strecke denn genau? @Moe2k
-
Ja gut. Ich sehe es ja ein das ich wieder zu viel gelabert hab
Ich bin schon Still -
Obwohl ich denke das der Zugbegleiter dann genervt ist wenn immer wieder Leute fragen ob man denn nicht die Tür entriegeln könne
Auf der RE 1 Linie in Thüringen ist es aber so das ab dem Fahrplanwechsel Dezember 2016 die Züge stündlich fahren *_*
Später sogar halbstündlich aber das wird wohl noch was Dauern. Aber durch die Verbindung im Stundentakt zwischen Jena und Erfurt gibt es dann hoffentlich leerere Züge -
Achja Die guten 612er Türen
Wer kennt sie nicht
Es gibt aber 3 Möglichkeiten. Nur die 3. Ist: Man nehme den Dietrich vom Zugbegleiter und Befehle der Tür offen zu bleiben.
Als Fahrgast geht das aber schwer -
@professorexabyte Du hast es auf den Punkt gebracht
Das mit dem Mülleimerdeckel stimmt aber nicht ganz
Seit ein paar Jahren viel mir das Geklapper nicht mehr im 612 auf, aber dafür im 642.
Und ja der Motor kann laut sein
Aber als Eisenbahn-Fan find ich den Motor einfach Spitze
Und wenn die Neigetechnik funktioniert, dann ist sie auch super.
Die Klimaanlage ist schrott. Das stimmt. Aber ist das nicht auch in anderen Fahrzeugen der DB so? S-Bahn Berlin zum Beispiel, auch wenn es ne S-Bahn ist. Oder BR 143 mit Halberstädterwagen. Das sind Beispiele die mir jetzt geradeeinfallen. Vom Fernverkehr ganz zu schweigen. Im IC ist es bei Temperaturen ab 35°C erträglicher als im ICE. Wenn da die Klimaanlage ausfällt, sieht es schlecht aus für die Fahrgäste.
Aber ich find die 612 toll. Trotz Klimaanlage, Schwierigkeiten bei der Neigetechnik oder dem lauten Motor -
@BkBtMarceltAchso. Ja im Westen
Im Osten fahren vorwiegend 612er und 642er -
@BkBtMarcelDas ist mir klar aber ich verstehe nicht warum man die 628 vielseitiger einsetzen kann?
-
-
@Seven of Nine Ich freu mich auch
@FabiaLP Ja oder die Mitte-Deutschland-Verbindung (Göttingen-Glauchau). Davon würde aber schon Leinefelde-Jena oder Gotha-Gera reichen oder sogar noch weniger
@professorexabyte Wird gemacht. Wenn Fahrphysik schlecht -> Professor fragen