Ich werde erst mal üben und wenn ich denke day ich es kann, dann frage ich ( höflich), ob ich die Strecke weiter bauen darf/kann.
Grüße Jansek
Beiträge von Jansek
-
-
Na dann werd ich es mal versuchen.
Kann ja so schwer nicht sein
Grüße Jansek -
Das Problem ist das ich im Streckenbau nicht gut bin.
-
Das ist echt schade. Ich lebe an dieser Strecke und es wäre echt toll wenn die Strecke für den TS verfügbar ist.
Vielleicht kann ja jemand die Strecke weiter führen.
LG Jansek -
Hallo Christoph.
Weil hier jetzt 1 Jahr nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich fragen, wie weit du schon bist mit der Strecke.
LG Jansek -
Hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke.
-
Hallo liebe User!
Ich wollte fragen, was ich machen kann wenn ich die Taurus-Lok installiert habe, sie aber nicht sehen kann bzw. sie nicht angezeigt wird? Oder kann es sein das die Lok nur für MSTS gedacht ist?Grüße
Jansek -
Ok. Werd ich testen.
-
Gut, also jetzt steht da das es schon installiert worden sei, aber ich kann es immer noch nicht auswählen.
Ich weiß nicht mehr weiter... -
Gut, werd ich mir mal anschauen.
LG Jansek
-
Ok. Werd ich machen.
LG Jansek
Edit: Ich versteh nicht ganz wie ich das installieren soll (liegt höchstwarscheinlich daran das ich den Package Manager zum ersten mal benutze)
-
Gut. Ich werd es mal probieren ob es geht. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Edit: Also beim "Benutzer" zum Zug erstellen, ist die Bahn nicht drin.
Ich vermute das ich die Bahn falsch installiert habe. Ich installiere alles (falls ich das jetzt so sagen darf) über Total Commander und habe (denk ich zumindest ) es richtig installiert.
Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte? -
Ok danke.
-
Nein ich kann die Bahn nicht sehen. Das Problem ist aber auch das ich den Package Manager nicht hab und deswegen denk ich das ich was falsch mache
-
Hallo Community. Ich habe bei der Bahn ein Problem. Ich hab sie über nen Manager installiert, aber irgendwie ist sie im Train Simulator nicht drin. Kann mir jemand helfen?
LG Jansek
-
Ich wünsche mir auch die BR 612 sowie BR 642 . Cool wäre auch noch die BR 646 GTW.
-
Ich finde auch das der Zug zu schnell losfährt wenn man den Tempomat drin hat. Ohne Tempomat fährt der Zug ja " normal " an.
LG Jansek -
-
Hab das noch nie gemacht also weiß ich nicht wie man das bastelt.
-
Wenn du die [WS] Seebergbahn vom Steam-Workshop meinst dann habe ich sie nicht.
Edit: Bei mir kann man bei der Streckenauswahl die Seebergbahn garnicht auswählen.