Hier geht's nicht darum, wie viel Kohle ich habe, sondern ums Treffen!
Warum hast du dann mit dem Thema angefangen? Und wo ist überhaupt der Bus mit den Leuten die das interessiert?!
S,
Hier geht's nicht darum, wie viel Kohle ich habe, sondern ums Treffen!
Warum hast du dann mit dem Thema angefangen? Und wo ist überhaupt der Bus mit den Leuten die das interessiert?!
S,
@Stefanix19 Klassischer Fall von "Wenn es vorne kracht, hinten noch zwei Meter" - Alte Rangierbegleiterweisheit.
Schon irgendwie süß.
Man könnte fast Gefallen dran finden.
Die ursprüngliche kann man aber nicht wirklich zb aus Speicherplatzgründen löschen da sonst in der Erweiterung diverse Dinge fehlen (war zumindest bisher so)
Japps, sieht dann ansonsten nämlich so aus.
Gruß,
S.
@Amisia Da fehlen aber noch ein paar E-Wagen ne So kenne ich den zumindest.
Moin,
die Kiste gibt es tatsächlich auch nur rein mit Falns. Ist mir unter der Woche so in Bremen Hbf untergekommen.
Ulf schrieb unmittelbar über deinem Beitrag "das Paket ist jetzt aber erstmal deaktiviert und nicht mehr verfügbar im Shop."
Was stimmt mit euch eigentlich nicht?! Lesen ist echt überbewertet oder wie?
Oskar Whiskey - ohne Worte.
S.
Oh, ja. Ungefähr so lustig wie fünf Scheiben verschimmeltes Toastbrot im Schrank.
Wenn es "so gut wie gekauft" ist, hast Du es also nicht gekauft, und zeigst Bilder im Screen Thread? Oder wie sollen wir das verstehen?
Damit kennst du dich ja vorzüglich aus, gelle?
Gruß,
S.
Der Magnet ist nicht aktiv, wenn das Signal mit Kennlicht betrieblich abgeschaltet ist.
Gruß,
S.
Gibt sogar einen eigenen Thread hier im Forum zu "Forge Simulation" und der geplanten BR 52.
Aber dafür hätte man ja suchen müssen.
Bitte, gerne.
S.
Warum muss man denn dann zwingend ein Bild einstellen, wenn man weiß dass die Einstellungen falsch sind und die Gleise "hässlich" sind?
@Jogibär Deine Screens sind optisch immer wieder schön anzusehen.
Wackeldackel fahren..
Nur die Einstellungen hauen mich immer noch nicht vom Hocker.
So ein schönes Lied zum Ende dieses grandiosen Spiels.