Nietenzählerei, I know, wer mich deswegen schlagen will soll mit um die Ecke kommen, aber: Mir kommt die unterste Trittstufe vom Einstieg in den Triebkopf ein bisschen zu herausragend vor.
Beiträge von Shamandalie
-
-
Inwiefern? Was gibt es für Probleme? Vllt kann man ja helfen
Danke für dein Angebot, weiß ich zu schätzen.
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm und besteht darin, dass ich mich noch nie ernsthaft mit Flugsimulatoren befasst habe und dazu noch nur mit Maus/Tastatur arbeite.
UND mir fehlt das nötige Hintergrundwissen, weil mich Flugsimulation bisher nie richtig interessiert hat. Da werde ich mich erstmal in etlichen Übungsstunden reinfuchsen müssen.
(Runter kommen sie ja bekanntlich immer.
)
-
Nina Du kommst wenigstens in die Luft. Bei mir scheitert es schon am Start.
-
Wenn es fertig ist.
-
Kein Umstand auf den ich sonderlich stolz wäre.
(AUA! Nicht schlagen. Bin es ja selbst zur Hälfte.)
-
Die Westfalenbahn (WFB) hat jetzt genau was mit dem Ersatzverkehr der WFL zu tun?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
2/ Does this product come with an English manual?
Yes, there's an English Manual. [...]Railworks/Manuals/EN/RW_Austria/1216 manual - EN
Cheers,
S. -
Kannsu sagen Frage nochmal?
-
Funkfernsteuerung bei der Maxima wäre vorhanden, von daher. Passt doch.
SCNR und Gruß,
S. -
ICE 1 und ICE 2 werden nach und nach auf LED-Scheinwerfer umgerüstet, da hat der User ausnahmsweise mal recht.
-
Schau mal hier: https://pikku.msts.cz/railsim.html
Recht weit unten, der Eintrag "ČD, ČDC a Viamont vagon Faccs/Sas" beinhaltet die gesuchten Wagen.Alibiscreen. Hab schon seit Monaten keine Motivation mehr für den TS.
Leider -
Na endlich kommt mal wieder eine deutsche strecke raus ist ja cool von Lübeck kiel ja besser wär auch lübeck puttgarten mit
Bitte was? Gibt es das Gefasel auch verständlich?! -
Es gab doch anno Tobak schon mal den Elektrodesiro gegen Spenden von slowenischen Entwicklern (Railworks Slovenia) zusammen mit einigen anderen slowenischen Triebfahrzeugen.
Gruß,
S. -
Deine "."-Taste ist defekt.
Eventuell mal über den Kauf einer neuen Tastatur nachgedacht?Gruß,
S. -
Moin,
TrainTeamBerlin hat vor etwa einer Stunde auf Facebook einen Post erstellt, nach welchem man aktuell an einem Res 676 arbeitet, welcher in Kürze erscheinen soll.
Siehe dazu auch einen Eintrag im hauseigenen Forum, welcher ebenfalls einen Ausblick auf die Releasereihenfolge kommender Werke gibt:https://trainteam.berlin/forum…234AJpIuStpeIFbcmfTcPPYuI
Gruß,
S. -
Lokomotive erinnert mich so ein bisschen an meine Kindheit, wenn es hieß "Erst wird das Zimmer aufgeräumt" und man alle fünf Minuten gefragt hat "ist das Zimmer jetzt aufgeräumt genug?"
Nach einem "nein" wurden dann einfach ein paar Dinge unters Bett geschoben und es wurde wieder gefragt.. -
Oben, nicht unten!
[EA Madden NFL '19]
-
@Elbewer
Gab es bereits mal in solider Qualität, leider hat sich der Autor komplett(?) von Railworks verabschiedet und den Download offline genommen - Sehr schade, das Projekt hattes extremes Potential.Gruß,
S.