Neuer PC eingeweiht, altes BackUp zum antesten draufgezogen - läuft.
Nach Weihnachten dann eine komplette, saubere, Neuinstallation und die Einstellungen optimieren.
Wird mal wieder Zeit.
Beiträge von Shamandalie
-
-
Ich liebe diese tiefe, "böse", Knurren der 189 im Bereich rund um 40 km/h.
-
"Frau Kleinschmidt, hier nun die 8000 Mark-Frage: Wer erleidet hier gleich fürchterliche Schmerzen?
a) der Quarterback
b) der Quarterback
c) der Quarterback
d) der Quarterback"[EA Madden NFL 19 auf Xbox One]
-
-
@Amisia
Darf man fragen ob, und wenn ja wo, es das Sound/Scriptupdate öffentlich gibt?
Ich hab jetzt sowohl hier als auch im Nachbarforum gesucht und nichts gefunden.Danke bereits im voraus.
-
Ich freunde mich immer mehr mit niederländischen Strecken und dem dazugehörigen Rollmaterial an.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, der Herr bei 3:25 hatte richtig Bock auf den Auftritt, man sieht es.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
mir ist gerade bei einer "kurzen" Testfahrt aufgefallen, dass der 407 für die mittlere Zugart "75" anstatt "70" als Leuchtmelder hat.
Ich glaub nicht dass das so sein soll, oder?Gruß,
S. -
Was mir gerade auf die Schnelle aufgefallen ist im Wiesel-Steuerwagen:
Nach Aufgleisen des Zuges im QuickDrive ist die PZB sofort im Startmodus, sprich ich habe ein Wechselblinken ohne dass ich überhaupt schon gefahren bin.
Ich weiß jetzt nicht wer noch zu SHG/RWA gehört, aber vielleicht liest ja jemand hier mit?Ansonsten: Feines Teil, weckt die Lust auf den TS mal wieder ein bisschen.
Gruß,
S. -
-
Kam mir vorhin schon in den Kopf..
Aber Vorsicht, nicht dass es wieder heißt man würde hier bewusst User mobben weil alle auf einen gehen.Gruß,
S. -
Spoiler: Das tut gleich weh.
Sehr weh.[Madden '19]
-
-
-
King of the Road.. die CD aus der Computer Bild Spiele müsste ich hier sogar noch irgendwo rumliegen haben.
Big Mutha Truckers war auch immer ein ganz netter Zeitvertreib.Alibiscreen, Forza Horizon 4 auf Xbox One.
-
-
Ich hab mich zwar schon vor einigen Monaten vom TS20xx (vorübergehend) zurückgezogen, aber das hindert mich nicht daran dir höchste Anerkennung auszusprechen für diese Strecke, @Holzlaender
Hut ab und Respekt vor der Ausdauer.
Eine kleine Anerkennung macht sich gleich auf den Weg zu dir.Danke und Gruß,
S. -
Moin @120
welche Anschriften der 29003 brauchst du genau?
Die Lok hängt zur Zeit mal wieder im "blauen" Umlauf und stand die Tage auch schon neben mir abgestellt.
Eventuell habe ich Glück und sehe die Maschine diese Woche nochmal.
(Kann ich nicht versprechen)Gruß,
S.