Wer soll die denn klauen? Der HäCkErMänN oder was?
Junge, Junge. Merksma!
Wer soll die denn klauen? Der HäCkErMänN oder was?
Junge, Junge. Merksma!
Nein, sonst würdest du sie hier ja sehen.
Man könnte auch mal einen Duden und seinen gesunden Menschenverstand benutzen.
Gemäß Newsletter von RSSLO wird die Strecke in 3 Tagen, also am 31.12.2020 veröffentlicht.
Es gab für die Wagen von "Waggonz" mal Repaints von Onkel Matze auf seiner Homepage, aber die Homepage gibt es nicht mehr und auf Railomanie habe ich die Repaints nicht gefunden.
Alibiscreen aus dem Szenario von Matthias0710 auf der generalüberholten Allgäubahn von Amisia - Schönes Ding, schön um der ER20 von RSSLO mal wieder Auslauf zu gönnen.
Mal auf den Hypetrain aufspringen.
(Nicht negativ gemeint, kein Gestichel.)
Ich glaube RSSLO muss bald mal eine Neuauflage der Allgäubahn machen.
Glauben heißt "nichts wissen", danke dass du diesen Beweis mal wieder erbracht hast.
Gruß,
S.
Auch von mir danke an Giaramses und Schaffner_Klaus - Das ging mir schon lange auf den Sender.
Noch mehr schöne Bilder
Und die sind bitte wo?
Doch, hier gibt es eine BR 64 geschenkt: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Anstand
Das ist falsch, EberhardG.
LocoSwap zeigt dir sehr wohl an, ob Rollmaterial für die entsprechenden Szenarien vorhanden ist oder nicht.
Sarkasmus. Kennste sowas?
Mit Walter nach Wanne von curt2244, auch schön zu fahren.
Nochmal 25 Fahrten auf der Kiste und ich muss meinen Eisenbahnbetriebsleiter mal fragen ob ich eine Verwendungsprüfung auf der Lok ablegen darf.
(Der allseits bekannte 40080 von Amisia - Schönes Ding.)
P.S. oder mal so gefragt, was würde es kosten so ein paint in Auftrag zu geben?
1747,43 Euro, Wartezeit 12 Monate.
Edit ...ist da
No shit, Sherlock? Du bist ja ein richtig schlaues Kerlchen!
TRAXX-Driver Ich glaube, mit der 187 hast du am wenigsten Geld in den Sand gesetzt. Mit Script- und Soundupdate kann man das Ding ganz gut fahren.
Nietenzählerei, I know, wer mich deswegen schlagen will soll mit um die Ecke kommen, aber: Mir kommt die unterste Trittstufe vom Einstieg in den Triebkopf ein bisschen zu herausragend vor.