Ich geh dann mal sämtliche Szenarien wo ein Taurus drin vorkommt umrüsten..
Beiträge von Shamandalie
-
-
Gemeint sein dürfte, dass man ein Szenario mit dem RailJet nicht zwischenspeichern soll um es dann später weiterzufahren.
Das war ja, anfänglich bei den vR-EL Maschinen das selbe Spiel in grün.Gruß,
S. -
Kings & Queens? Da bin ich doch mal dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kenn den Fall aus der Praxis von einer Nebenstrecke welche wir regelmäßig mit unseren Zügen befahren.
Dort besteht zwischen Vorsignaltafel (mit 1000 Hz-Magnet ausgerüstet) und Blocksignal zur Abzweigstelle ein Bremswegabstand von 400 Metern.
Die Strecke hat in dem Bereich eine Streckenhöchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Vor drei Jahren hat man dann einen 500 Hz-Magnet verbaut, ca. 200 Meter vor dem Blocksignal.
Durchrutschweg ist zur Genüge gegeben.
Ich weiß nicht ob dir die Info was als Tipp/Anreiz bringt.Gruß,
S. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Köln - Koblenz mit Trainworks Update..
Feine Sache das.
-
@AbsolutesChaoz, @Prelli
Ich kenne dieses "Bei Releaseanfragen verschiebt sich der Release um [insert Zeiteinheit hier] bisher nur aus dem ZuSi-Forum.
Teilweise wurde das dort aber auch durchgezogen, dass man bei jeder "Wann kommt das und das?"-Anfrage, den Release eine Woche nach hinten verschoben hat.
Irgendwann haben es die meisten User dann gelernt.. Nur die üblichen Trolle natürlich nicht.Gruß,
S. -
Mal wieder ein herrliches Qualitäts-Szenario (EC 249 "Wawel") aus dem Hause @Amisia
Nach dem Streckenupdate aus dem Hause Trainworks macht die Strecke selbst mir wieder Spaß.
dafür. -
Zur Hilfe, diese Flutlichtscheinwerfer der HRQ-1216
Gibt es da was von Ratiopharm? -
Kreuz und quer.. Wobei die tschechische 151 doch ziemlich laut ist.. Aua.

-
Nächtliche Installationsorgie beendet..
HaSi 3 und Felberpass immer noch nicht drauf, dafür die tschechische Teststrecke.
Immer wieder schön. -
Ich ergänze noch:
Bad Harzburg
Nachtrag gemäß Wunsch: Bad Harzburg wurde sowohl von "Mintlingen" als auch "Rotlingen" angefahrenGruß,
S. -
-
Mit den tschechischen "ExpertLine"-Maschinen in Freiberg.
Jetzt noch HaSi V3 und Felberpass installieren und dann dürfte ich erstmal wieder alles zusammenhaben.. -
Auch hier wächst die Vorfreude doch ganz enorm, zumal Hamburg-Harburg - Stade in meiner Streckenkundekarte steht und von mir immer wieder gerne gefahren wird.
Mache weiter so - Du stellst da eine schöne Strecke auf die Beine!Gruß,
S. -
@rrpiti
Gerade dieses "nicht perfekte" macht die Sache so realistisch.
-
193 871 mit diversen leeren Autotransportern auf dem Weg von Bremerhaven Insumer Deich nach Falkenberg(Elser) unterer Bf an der Einfahrt von Lutherstadt Wittenberg.
-
Den Ring abbauen - Du machst es falsch.
(Kann man ja mal machen in WWE 2K15.
) -
@Baul @MarcoL397
Mahlzeit.
Kann das sein, dass euer Repaint zur PRESS-155 leichte Probleme mit der Wintertextur hat?
Hab die Version 1.1 ganz normal installiert gemäß ReadMe - Die Lok ist dann vor Scham trotzdem erstmal errötet, siehe Screenshot.