Für Kunden, die bereits einen oder mehrere Käufe im Shop getätigt haben, gibt es einen personalisierten Rabattcode über 2 Euro.
Der Code befindet sich in der Mail von @CreativeworX, vielen Dank dafür!
Gruß,
S.
Für Kunden, die bereits einen oder mehrere Käufe im Shop getätigt haben, gibt es einen personalisierten Rabattcode über 2 Euro.
Der Code befindet sich in der Mail von @CreativeworX, vielen Dank dafür!
Gruß,
S.
Danke für das Update, @Markus Schöbel und Trainworks.
Klasse gemacht, danke dass ihr uns immer wieder mit solchen Schmankerln verwöhnt.
gibt es für den Erzzug irgendwo Szenarien ? Hab bisher keine gefunden.
Mir ist bis jetzt nur dieses Szenario bekannt für Köln - Koblenz vom Autor @lechim1968: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-1-Kohle-f%C3%BCr-Urmitz/
Gruß,
S.
@Gegengleis, @FraPre
Klar, natürlich.. Drei Wageneinheiten. Wo hab ich nur meine Gedanken zur Zeit. Bitte entschuldigt.
Gruß,
S.
3 Wagen á 72 t (G) = 216 t – 25% = 162 t
Das müssten aber 5 Wagen sein.
Nichts für ungut, ich schätze deine fachlichen Beiträge wirklich sehr, dafür mal ein großes Danke!
Gruß,
S.
Zielsicher einen meiner persönlichen Lieblingszüge in Augsburg Hbf zum halten gebracht.
Danke an @Amisia für den CNL 418 "Pollux" nach Amsterdam!
Das reale Leben geht immer vor, egal ob beruflich oder privat.
Auch von mir danke für alles, was du für den TS entwickelt hast.
Halt dich munter!
Gruß,
S.
Okay Okay.. Zielgenau am Bahnsteig anhalten wird nicht meine Stärke.
Aber deswegen gleich die Hufe hochstrecken und nicht weiterfahren wollen?
Nicht lustig mein Freund - gar nicht lustig.
Hat sich bei DTG was ergeben, ich sehe keine Vorschau. Woher habt Ihr diese
Information, kann mir jemand einen Link geben.
Könntest du bitte endlich mal beginnen, Fragezeichen zu verwenden?
Dankeschön!
Gruß,
S.
Mahlzeit,
Ob das nun Fehler, Feature oder reale Umsetzung ist, weiß ich nicht. Vermutlich fällt sowas auch nur den Spielkindern wie mir auf, aber:
Ist es gewollt (und wenn nicht, bekannt) dass im Steuerwagen die Aussenspiegel nach Betätigung der M-Taste ausgeklappt bleiben und erst nach erneuter Betätigung wieder einklappen, während auf der Lok die Spiegel nur für die Dauer der Betätigung ausgeklappt bleiben?
Gruß,
S.
Dann wollen wir mal auf den allgemeinen HypeTrain aufspringen und uns Berlin - Leipzig zu Gemüte führen.
(Ob ich wohl damit meine Streckenkunde aufrecht erhalten kann von Bitterfeld bis Berlin? War ein Witz, könnt die Moralkeule stecken lassen! )
Leipzig Messe ist z.B. so ein Bahnhof, den kenne ich als Güterkutscher fast nur von "hinter der Schallschutzwand mit 30 km/h gen Leipzig-Mockau auf den Güterring"
Wobei.. Jetzt noch ein AddOn "Bahnknoten Engelsdorf" und ich geh hier ganz steil.
Ja, ich bin schon ruhig und träum im Stillen für mich weiter.
Schönen zweiten Advent!
Ich geh dann mal sämtliche Szenarien wo ein Taurus drin vorkommt umrüsten..
Gemeint sein dürfte, dass man ein Szenario mit dem RailJet nicht zwischenspeichern soll um es dann später weiterzufahren.
Das war ja, anfänglich bei den vR-EL Maschinen das selbe Spiel in grün.
Gruß,
S.
Kings & Queens? Da bin ich doch mal dabei.