Warum füttert ihr eigentlich diesen Alpentroll weiterhin? ![]()
Gruß,
S.
Warum füttert ihr eigentlich diesen Alpentroll weiterhin? ![]()
Gruß,
S.
@BlueAngel und @RailSimerIch hab hier mittlerweile das komplette Forum in kursiver Darstellung.(siehe Screenshot)Könntet ihr da bitte mal noch einen Blick drüberwerfen?In anderen Tabs mit anderen Seiten ist das nicht gegeben.Danke und Gruß,S.
Verzeihung, der Fehler liegt nicht am Forum.
Der Fehler liegt doch am Rechner meiner Mutter - Da ist irgendwas verstellt.
Gruß,
S.
Jau, Eisenbahnwerk arbeitet an der Baureihe 18:
Siehe Website Eisenbahnwerk neu gestaltet und nachfolgende Beiträge.
Gruß,
S.
Der Bahnhof Spielfeld-Straß ist elektrifiziert, die Strecke Spielfeld-Straß - Bad Radkersburg nicht.
Gruß,
S.
Vielleicht hätte man mit dem Release noch ein oder zwei Tage warten sollen und einen zusätzlichen Beta-Tester ins Team holen sollen.
- Fahrzeugnummern (12-stellige UIC-Nummer) sind alle gleich (94 80 1431 ___-_ D-DB)
- Bremszylinderdruck ist bei gelöster Bremse und Fahrschalter auf 100% trotzdem bei 5 bar (Wurde hier eventuell das Manometer für "Bremszylinder" und "Hauptluftleitung" vertauscht?)
- Fahrzeug fährt, trotz dass die Hauptluftleitung 0 bar (laut Anzeige) hat.
- Im MFD wird bereits beim ertönen des Warntons der SiFa der Text "Sifa-Zwangsbremsung" ausgegeben
SiFa arbeitet ansonsten sauber, PZB hab' ich jetzt nicht getestet.
Schade.
Gruß,
S.
Jetzt dürfte dann hoffentlich der entspannte Teil kommen.
Muss mal rauskitzeln was mein Rechner noch hergibt für die Grafikeinstellungen.
Delmenhorst Df, Blickrichtung Delmenhorst?.. Wobei mich da jetzt die Ne6 ein bisschen aus dem Konzept bringt, da Heidkrug ja eigentlich ein Bahnhofsteil ist..
Ach egal.. Ich freu mich einfach auf das was da kommt und halt zukünftig die Klappe beim Rätsel raten. ![]()
Gruß,
S.
Eventuell Bremen-Grolland? Kenne da aber Einfahrgruppe und die Roland Umschlaggruppe (letztere dafür zur Genüge. Leider)
Gruß,
S.
Ich will ja nichts sagen, aber Jungs? Ihr seht einfach nur bescheuert aus mit euren Masken. ![]()
Bei RailAdventure läuft übrigens die 139 558-1
*duck und weg*
Gruß,
S.
Und wen juckt DAS jetzt?
Dann hast du die SiFa eben nicht abgeschaltet, sondern lediglich den Modus von "Normal" auf "Advance" gestellt.
Handbuch gelesen dazu?
Warum muss es als blutiger Anfänger sofort das anspruchsvollste Rollmaterial sein, bevor man sich mit dem TS überhaupt auskennt?
Gruß,
S.
Es gibt aktuell kein derartiges Repaint zum Download
Oder denkst du, nur weil es die Lok XYZ im realen Leben gibt, gibt es sie auch automatisch im TS?
Irgendjemand hat mal Repaints davon im Screenshot gezeigt, das war aber wohl ein Privatprojekt.
Gruß,
S.
Für die Waggonz-Wagen gibt es von @Matthias J. auf dessen Homepage übrigens auch ganz wunderbare Repaints, welche das Paket noch abrunden. ![]()
Gruß,
S.