@143er:
Zum ersten Bild: ja, müsste dunkel sein.
Beiträge von Shamandalie
-
-
Das war eigentlich ein Fehlkauf.
Also nicht im Bezug auf die Qualität, sondern eher darauf bezogen dass ich eigentlich nur die Class313 haben wollte, aber ausversehen zuerst die 321 gekauft habe.
Was solls - bei AP gibt es keine Fehlkäufe.
(Erwähnte ich bereits dass ich meinen Überstundenabbau sehr genieße?
) -
Was für ein geniales Fahrzeug.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, wer kennt es?

-
Gerade getestet (schnelles Spiel, Winter, Klar, 08:30 Uhr, je einmal mit RSSLO 5022 und vR-101), kann ich aber nicht reproduzieren, sorry.
Gruß,
S. -
Absturz? Kann ich auch.
Also Trevor kann das. Sehr gut sogar. Irgendwie jedes Mal wenn ich ihn übernehme. -
BR155Pack01 ist die verkehrsrote 155
BR155Pack02 ist die PRESS-farbene 155Gruß,
S. -
Fast schon vergessen was für einen wuchtigen Sound die Class70 hat..
-
Mal die RailAdventure-Flotte von @SteuerwagenSchmiede (
) ein paar Kilometer "Gassi" gefahren. -
Schon mit RW Tools die Strecke überprüft, zwecks der fehlenden Assets?
Gruß,
S. -
Gut, an das Gefrickel mit der G6 muss ich mich auch wieder gewöhnen.

-
Wenn er fertig ist.
Punkt.Gruß,
S. -
Und für diesen kurzen Satz musste man jetzt völlig sinnbefreit den Eingangspost komplett zitieren?
http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/VollquottelS.
-
-
Wie @Tebe schon schrieb:
Installier es in's Steamverzeichnis und kopier die drei für die Strecke spezifischen Ordner dann in den Railworksordner.
Funktioniert, habe ich vorhin selbst getestet.Gruß,
S. -
Mal schauen ob mich die Strecke bei Tageslicht überzeugt.
-
Sonst müssen wir irgendwann wieder GBE-Threads verbieten.
Das wäre schön.
Gruß,
S. -
Anzeige ist raus.Ach nee, halt - Update ist raus:

The new extended update is available for the BR430. This update contains one complete extra generic model for routes that are available online, there are now 3 separate versions included. And we developed the new pzb 90 system with ebicab 500 display. Also allot of small bugs are fixed. The new version have version number 1.2. If you buy the model after the release of version 1.2 than you are able to do clean install. If you come outside older versions. Please uninstall the old version and install the new version. Please redownload this product from your personal account.
Gruß,
S. -
Es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung äussert.
Gruß,
S. -
Warum füttert ihr eigentlich diesen Alpentroll weiterhin?

Gruß,
S.