@Matthias J.
Dresden - Schöna von GBE wäre für die Kombination geeignet.
146.0 + 2 Mittelwagen + 1 Steuerwagen als S-Bahn.
Beiträge von Shamandalie
-
-
Um mal auf den "HypeTrain" aufzuspringen.
-
Mahlzeit,
Durchsagen im Nachtzug.. Als Beispiel jetzt das Zugpaar EN 490/491:
Es erfolgt kurz nach Abfahrt des Zuges eine Begrüßungsdurchsage (beim EN 491 von Hamburg Altona nach Wien meistens nach Hamburg-Harburg), in welcher auf die wichtigsten Dinge eingegangen wird.
- Nach 22 Uhr Einhaltung der Nachtruhe
- Striktes Rauchverbot
- Snacks/Getränke beim Liegewagenschaffner/betreuer
- keine weiteren Durchsagen bis zum Endbahnhof
- Sicherheitshinweise (Abteile verschließen)Mal schauen.. Wenn ich nachher ausgeschlafen habe und der Kater nicht ganz so böse ist, kann ich gerne mal was einsprechen und @Amisia zukommen lassen.
Gruß,
S. -
Seit ewigen Zeiten mal wieder ein bisschen Zeit für den TrainSim gehabt.
-
Bitte nochmal genau die Systemvorraussetzungen lesen.
Dir fehlt dort einiges an Payware-Rollmaterial.Gruß,
S. -
Hast du die Zugdaten eingegeben bevor oder nachdem du die Richtung ausgewählt hast?
Gruß,
S. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt durchaus Planleistungen im Güterverkehr welche mit BR 101 bespannt sind..
Meistens jedoch in der Nacht. Engelsdorf - Seelze, Seelze - Maschen, Ulm Rbf - Kornwestheim fallen mir dazu aus dem Kopf ein. -
Bei der Kombination aus "Alle Farben" & "YOUNOTUS" bleibe ich automatisch immer auf "Supergirl" hängen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry für's OT, aber: Glückwunsch zu den zwei bestandenen Prüfungen!
Gruß,
S. -
Update ist raus, E-Mail dazu kam gerade bei mir an.
Gruß,
S. -
Was kleines wendiges? Kann ich auch.
-
Da wäre in Richtung Donauwörth schon eher passender, wenn wir uns an dem Bild orientieren wollen .
Wäre schön, möchte ich aber stark bezweifeln, da ich persönlich nicht vermute dass sich DTG an das SK-Signalsystem, welches dort im Einsatz ist, herantraut.
Gruß,
S. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe zwar zur Zeit wenig Zeit für den TS, aber sollte noch jemand den württembergischen Dialekt benötigen (gebürtiger Stuttgarter), dann stünde ich gerne zur Verfügung (sowahr es sich einrichten lassen sollte)
Gruß,
S. -
Einige "Hebel auf den Tisch und ab geht die Luzie"-User würden doch den Bug gar nicht bemerken..
Gruß,
S. -
Ging aber mal.. Wenn gleich nur mit einigen ausgewählten Maschinen.
-
-
-
Die letzten Tage immer mal wieder ein bisschen Landwirtschafts-Simulator 2016 gespielt.