Und du glaubst wirklich, es fällt nicht auf wenn da zweimal die selbe Seriennummer auftaucht, oder?
S.
Und du glaubst wirklich, es fällt nicht auf wenn da zweimal die selbe Seriennummer auftaucht, oder?
S.
Dann: Kümmer dich lieber mal vorher um die Erlaubnis, bevor du mit dem Umbau/Weiterbau/Abriss/Whatever anfängst
DANN: Vorzeigbare Bilder wären gut. Damit die Community siehst, dass du das ganze Projekt durchziehen willst. (Und nein.. Vorzeigbar sind nicht fünf lieblos hingerotzte Meter Gleis und zwei kleine Hügel!)
Gruß,
S.
Die Hälfte unseres Lebens warten wir Güterkutscher eh vergebens.
Genug Screens für heute.
Wurde nun auch auf Facebook von DTG so angekündigt:
https://www.facebook.com/rails…979358091/?type=3&theater
Gruß,
S.
Einfach ein fettes Gerät die Taigatrommel.
Es kann aber einfach nicht Sinn und Zweck der Sache sein dass RSSLO uns hier permanent Scheisslandschaften serviert,
die Community den Karren aus dem Dreck zieht, irgendwelche User genau DESWEGEN die Strecke kaufen und RSSLO sich hinterher ins Fäustchen lacht getreu dem Motto "die blöden User kaufen uns doch eh jeden Scheiss ab"
Gruß,
S.
Lieber 36 Kilometer und diese dann einmal in anständiger Qualität, als zig Kilometer in gewohnter Murksqualität.
Gruß,
S.
Szenarien von @luckygod sind immer ein gutes Mittel gegen Langeweile.
Juhu, ich kann mal was positives beitragen und einen Fehler reproduzieren
Ich kann dieses "Bei Einhaltung der Installationsanleitung"-Problem bestätigen.
Wollte die Tage ein Karriere-Szenario auf Hamburg - Hannover fahren und hatte keinen Sound, obwohl ich die Installation wie angegeben durchgeführt habe.
Ich habe dann vorhin, auf den Gedankenanstoß von Cotten Eye Joe hin, das komplette Metronom-DLC deinstalliert und wie vorgeschlagen zuerst das Soundupdate und dann den Fix installiert -> Funktioniert.
Erneut: Danke @Cotten Eye Joe
Gruß,
S.
Selbes Spiel in grün bei mir.
Weder für den 628.2 (neuestes Update) noch für 628.4 noch für 218, noch für den 648, noch für den 430.
Sowohl im DE als auch im EN Ordner - gähnende Leere.
Extra nochmal über die Suchfunktion nachgeschaut.
Gruß,
S.
@143er:
Zum ersten Bild: ja, müsste dunkel sein.
Das war eigentlich ein Fehlkauf.
Also nicht im Bezug auf die Qualität, sondern eher darauf bezogen dass ich eigentlich nur die Class313 haben wollte, aber ausversehen zuerst die 321 gekauft habe.
Was solls - bei AP gibt es keine Fehlkäufe.
(Erwähnte ich bereits dass ich meinen Überstundenabbau sehr genieße? )
Was für ein geniales Fahrzeug.